Hallo ihr lieben.. Am Samstag hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht laut Kalender... Der negativ war nun müsste seid gestern meine Mens da sein... Ob ich doch noch Hoffnung haben könnte? Was meint ihr? Nochmal einen test machen oder einfach erstmal abwarten ich hab schon so oft einen test gemacht der negativ war und danach einfach zu enttäuscht gewesen bin hm... Ich wünsche euch erstmal allen einen schönen nachmittag 😘
Negativer Schwangerschaftstest aber ausbleiben der mens.
Wann war denn dein Eisprung und wie hast du den bestimmt?
Für mich klingt es so, als würdest du dich nur auf einen Kalender verlassen und das ist nicht aussagekräftig.
Huhu also am 9. 8 war mein Eisprung laut Kalender erst am 8 getestet der test war negativ danach am 9.8 getestet der war positiv... Ich habe einen test von Pregnafix. Da haben wir auch geherzelt am 8 und 9 hm...
Wenn der Test am 9.8 positiv war, war der Eisprung vermutlich erst am 10.8. das heißt, du bist heute Eisprung plus 16, wenn das Ei tatsächlich auch gesprungen ist. Wenn kein Schwangerschaftstest anzeigt, bist du vermutlich nicht schwanger. Vielleicht war der Eisprung auch doch erst später... da kann man nur spekulieren, wenn keine Temperatur gemessen wird
Hallo :)
Hast du den deinen ES bestimmt....d.h. mit Temperatur oder OVU? Ansonsten sind unsere Zyklen leider nicht jedesmal gleich lang....leider.
LG