Hallo ihr lieben,
Ich hoffe auf eure Erfahrungswerte :)
Ich befinde mich jetzt im 2. ÜZ / ZT6, also noch am Anfang. Ich hatte im 1. ÜZ nach ES recht schnell starke Brustschmerzen und Leistenziehen auf beiden Seiten. Das hatte ich so noch nie. Dachte da natürlich an Schwangerschaft. Die Brustschmerzen gingen knapp vor NMT weg, dann kam die Blutung mit starken Schmerzen und viel Gewebe. Die Leistenschmerzen blieben. Leider sogar unverändert in der Intensität. Nicht doll schmerzhaft, aber immer mal wieder über eine kleine Zeit und dumpf bis ziehend.
Kennt das jemand? Kann das psychosomatisch sein?
Ich will zum FA, um eine Entzündung oder so auszuschließen, der hat jedoch minimale Sprechzeiten und jetzt nochmal eingeschränkt wg. Krankheitsfall 🧐
Danke für eure Hilfe ❤️
Bitte Hilfe :) Leistenschmerzen
Hallo, ich habe sowas häufig und ich sehe da keine Erfordernis zum Arzt zu gehen. Ich habe das bei PMS aber auch als ich schwanger wurde und jetzt momentan wieder und habe heute positiv getestet. Es ist bei mir latent immer da und ab und zu kurz ein pieksen. Habe das seit ES+6 ungefähr. An den Brüsten habe ich eigentlich nie Veränderungen in der frühen SS bemerkt.
Ich drücke die Daumen, dass sich da was schönes anbahnt.:) Lg
Ah sorry du bist bei Zyklustag 6 und nicht ES+6 richtig? Wenn es dich besorgt dann gehe zum Arzt. Ich gehe immer zum Doc wenn mich etwas wirklich besorgt. Ansonsten könnte man warten wie es nach dem ES ist und wie es bei der nächsten Mens ist. Vllt ist es aber auch eine Erkältung, die sich anbahnt. Psychosomatisch würde ich persönlich ausschließen, kommt aber immer auf den Menschen und seinen Neigungen an.
Huhu, ja genau, ZT6 :) bei ES6 wäre ich einfach nur super hibbelig. Aber so mache ich mir langsam echt Gedanken. Hatte das nie und ausgerechnet jetzt bei der Kinderplanung kommen solche Schmerzen 🙄