So sind jetzt im dritten ÜZ. Gestern und heute sind ovus ( David ) mehr als eindeutig, haben fleißig Bienchen gesetzt. Jetzt geht die hibbelei wieder los. Ich hoffe sehr das es diesmal klappt. Erster ÜZ früher Abgang beim zweiten kam der Drache 4 Tage früher als geplant... aber alle guten Dinge sind drei. Jemand hier der auch mit dem hibbeln loslegt? Lg
Neuer Zyklus, neues Glück
Bei uns dasselbe. Wann habt ihr alles Bienchen gesetzt?
Als es geklappt hatte war es bei uns 1 und 2 Tage vor dem ES. Vllt schaue ich dass wir das diesmal auch mindestens so hinkriegen. 😂 Aber gut, soll jetzt kein Zeitplan sein.
Viel Glück 🍀
Wir haben diesmal wirklich erst angefangen nachdem der Ovu mehr als deutlich war. Gestern und heute, werden morgen noch bewusst eins setzen und dann nur noch herzeln weil wir es möchten... nicht für die Empfängnis... ich versuche mir dieses mal nicht so ein Stress zu machen. Ich wünsche euch auch ganz viel Glück. Können uns ja auf dem Laufenden halten ;)
Ja gerne. Ich müsste in 5 Tagen einen positiven Ovu in den Händen halten 😊
🍀🍀
Ich drücke dir die Daumen :)
Wir sind mittlerweile im 5.Üz. Bin jetzt an ZT 14 angelangt und hibbel auf meinen ES. Bin vor dem ES immer hubbeliger als nach. Weil dann kann man ja eh nichtsmehr dran ändern 🙈
Ja das stimmt, bin nach dem ES nur so wahnsinnig nervös ob's geklappt hat... aber bin positiv eingestellt... 🤪
Wir sind momentan auch im 3üz, also alle guten dinge sind drei.. Sollte fr/sa meinen es haben
Daumen sind gedrückt... positiv denken Mädels... positiv :D