Wer hinbelt noch aufs Hibbeln. Silopo

Hallo in die Runde 🤗

Ich wollte mal schauen, wer sich hier noch so tummelt, um sich die Zeit zu vertreiben bis wir endlich loslegen können mit dem aktiven Kiwu.

Eigentlich wollte ich die Pille im Oktober nicht mehr nachkaufen, aber wir haben uns jetzt dazu entschieden nochmal ein letztes halbes Jahr hormonell zu verhüten bis das Haus steht.

Dann geht es aber wirklich los! 😊

Einerseits bin ich zwar etwas traurig, aber es passt einfach besser und wir werden danach ja endlich loslegen.

Jetzt lese ich schon eine Weile immer mal querfeld mit. Aber ich schaue immer zuerst hier her. So erscheint die Warterei nicht mehr soo nervig. So kann ich immerhin andere SsTests begutachten 🙃.

Wem geht es denn ähnlich?

LG 🤗

1

Ohje du Arme, für mich war jede einzelne Pille fast unerträglich, nachdem wir uns zum Absetzen entschied haben. Aber wenn das für dich noch so passt, ist es ja vernünftig noch ein bisschen zu warten ☺️ Hoffentlich klappt es dann auch ganz schnell.

Ich bin an ZT10 im ersten ÜZ nach der Pille. Wirklich was zu hibbeln gab es jetzt auch noch nicht 😅 Ich hoffe mein ES lässt sich nicht allzu viel Zeit, aber er kann auch ruhig noch 2 Wochen warten, da sind wir im Urlaub 😍

4

Das ist halt die Angst dabei, dass es dann länger nicht oder sogar garnicht klappt. Ich würde mir vermutlich Vorwürfe machen, so viel Zeit freiwillig "verspielt" zu haben..

Ich möchte aber auch die Bauzeit genießen können und voll dabei sein. Das wird so schon anstrengend genug denke ich.

Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen, dass du schnell Schwanger wirst!!
Und viel Spaß im Urlaub 😍

2

Hey

Wir werden ab Nov/ Dez hibbeln.
Dann wohnen wir in unserem neuen Zuhause.
UnsereFreunde haben schon alle Kinder oder sind im 5./6./ 8. Monat schwanger. Einige haben schon 1-2 Kinder.
War nicht leicht für mich in den letzten 2 Jahren.....
Aber mein Partner war noch nicht bereit dazu, und nun ist er bereit 😃🎉
Alles Gute dir!!!!!

5

Ja das glaub ich dir sofort.
Meine Freunde werden gerade alle nach und nach schwanger.
Ich freue mich sehr für Sie, denke jedes mal leise, "Ich will auch".
Wir hatten vor 1 Jahr die Situation, dass alles gepasst hat und ich unbedingt wollte, mein Freund aber nicht.
Das war hart.

Schön dass es bald los gehen kann.

Aber bis dahin alles gute für den Umzug und im neuen Zuhause. 😊🍀

8

Danke dir!!!! 😘
Wie ist es denn jetzt bei euch?
Ich drück dir die Daumen 🍀🐞🍀🐞🍀

3

Wir sind aktuell auch am bauen. Habe Oktober 2018 abgesetzt und erstmal mit dem persona Monitor verhütet bis ca. Januar.
Was schwachsinn war, weil meine mens erst im Dez. Kam. 😊
Meine Arbeitskollegin sagte mal setz ruhig ab du wirst eh nicht schwanger weil du keine Zeit zum Herzen hast. 😂😂😂
Jetzt bin ich erste Mal ES+2 und im Mai soll unser Haus fertig sein. 😍😍

6

Hihi, da hast du ja lockere Kollegen.
Meine sagten,m nur, wehe du wirst schwanger. Das können wir nicht gebrauchen jetzt 😅

Schön, dass ihr am Bauen seit. Das ist echt eine spannende Zeit.
Wir fangen hoffentlich im September an.
Heute telefoniere ich noch mal mit dem Bauunternehmer und Ende der Woche unterschreiben wir final den Bauvertrag.

Viel Glück beim Schwanger werden 🍀😍
Und bei eurem Traum Haus ❤

7

Das wünsche ich dir auch. Viel Erfolg beim unterschreiben und auf eine baldige Schwangerschaft. 😘🍀🍀🍀