Hey ihr lieben... Habe mal etwas rum gegoogelt um mir etwas die Zeit zu vertreiben und ich auch in der Situation bin.....
Ich bin jetzt bei ES +5 und ich bin der Meinung meinen Eisprung auch gespürt zu haben auf der rechten Seite.... Seit dem Tag habe ich jeden Tag immer mal wieder ein ziehen oder leichtes Stechen in der rechten Seite des Unterleibs...
Naja.... Letztendlich hat das noch lange nichts zu bedeuten und kann auch ganz normal sein in einem Zyklus.... Aber ich finde den Artikel interessant und wollte ihn mit euch teilen, weil hier schon häufiger diese Frage war.
Alles Liebe 🤗
Für alle bei denen es hier und da ziept 😀
1
Danke für diesen tollen Beitrag! 👌🏻☺️
2
Mir geht es auch so - es zieht und zwickt...das macht ein verrückt- vielen Dank für den Beitrag
3
Hallöchen :)
Danke dir fürs teilen, mir geht es genauso diesen Zyklus, zum ersten mal seit 10 Monaten hab ich das Gefühl dass es geklappt haben KÖNNTE ;)
Freue mich immer wenn ich sowas lese auch wenn es natürlich nichts heißen muss.. Trotzdem drück ich uns allen ganz doll die Daumen :)
4
Ah super, vielen Dank
Bin erst ES+2 und hab vorhin auch gedacht, was dieses Ziehen in dem Stadium denn heißen kann, jetzt weiß ich es genauer