Schweres Heben nach ES bis NMT?

Hi zusammen,
wir sind ca. im 6ÜZ für unser erstes Wunder, bisher ohne Erfolg. Jetzt hab ich mich gefragt, ob schwer heben bei der Arbeit einen Einfluss haben könnte? Ich pack halt immer mit an und trage Kisten, etc. durch die Gegend. Ich frag mich grad, ob das so gut ist. Was denkt ihr? Gilt das erst während der SSW oder kann dies mit ein Grund sein, warum sich nichts entwickelt? Habt ihr vielleicht schon mit eurer FA drüber gesprochen? Danke für eure Meinung.

1

Nein ich denke nicht ,dass es Einfluss auf eine Einnistung nimmt.

2

In der ersten Zeit gilt das Alles odrr Nichts Prinzip. Man kann doch nicht ständig aufpassen was man zwischen ES und NMT hebt, trinkt, isst, raucht oder was auch immer 🙈 Ich bin der Meinung man sollte einfach noamal weiter machen wie immer.. also mach ich zumindest.. bis zum positiven SST natürlich. Aber mein Leben bzw meine Gewohnheiten drehen sich nicht ausschließlich darum ob ich diesen Zyklus vl schwanger sein könnte. Wenns soweit ist muss man eh zurück stecken, macht man natürlich gerne, aber bis dahin.. ganz ehrlich.. lebe ich mein Leben so wie ich es will. üben hin oder her 🤷🏼‍♀️

4

Das find ich eine super Einstellung und ich werde mir gerne ein bisschen davon abschneiden :-)

6

Ja man macht sich oft echt verrückt wegen Kleinigkeiten. Man hats ja leider eh nicht in der Hand. Ich war bereits 2 mal schwanger (beide male ELSS). Nach Eileiterentfernung und erneuter Bauchspiegelung hab ich iwan umgedacht. Wir können leider nichts beeinflussen und solange du nicht schwanger bist leb dein Leben. Danach musst (darfst) du eh dein Leben lang auf viel verzichten und alles teilen :))

3

Ich arbeite in der Gastro,schwer heben bleibt da nicht aus. Als ich noch nicht wusste das ich schwanger war hab ich ganz normal alles gemacht,auch Kisten schleppen.
Als ich dann von der ss wusste habe ich drauf geachtet wieviel ich trage,aber mein chef und meine Kolleginnen haben das meistens übernommen.

5

Vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt