Beginn Clomifen Wer noch?

Hallo Ihr lieben,
Seit 2 Jahren versuchen wir es ja schon und seit meiner Bauchspiegelung im Juli sind wir jetzt im 3. ÜZ heute mit ZT2.
Ab morgen muss ich mit Clomifen anfangen denn mein FA meinte nur so könnte es funktionieren. Nutze ab diesem Zyklus auch den Clearblue advanced Fertilitätsmonitor.
Wer von euch fängt auch mit Clomifen an oder ist schon dabei und möchte mit Hibbeln?
Und wer wurde gleich im ersten oder in welchem Zyklus gleich schwanger damit?

1

Hey, ich fange auch bald an habe meine Clomifen Tabletten am 8.August bekommen bis jetzt warte ich auf meine Menstruation die sich nicht blacken lässt. Bin schon ZT 53.
Ich denke aber nicht das es bei mir damit klappt es gibt irgendein hormonelles problem das sagt mir mein gefühl aber sie will ein Hormonstatus erst machen wenn es MIT clomifen gescheitert ist was ich nicht verstehen kann.. aber naja sie ist die Ärztin
Wir sind schon im 13 ÜZ aghh.
Ich hoffe das es bei uns ganz bald klappt..

2

Ich drücke dir aufjedenfall ganz fest die Daumen aber zt 53 ist doch auch nicht normal kann dir dein Fa nichts geben zum auslösen der Mens?

3

Nein habe sie darauf angesprochen aber sie meint das brauche wir nicht obwohl ich einen sehr unregelmäßigen zyklus habe.
Nur 4 oder 5 Eisprünge dieses jahr gehabt :(
Sie meinte meine Gebärmutterschleimhaut sei sehr dünn und es dauert einpaar wochen bis die mens kommt und hat mir Clomifen aufgeschrieben..
Ich soll sie von ZT 1-5 nehmen

weitere Kommentare laden
7

Huhuuu ich bin seid gestern wieder im clomi Zyklus 🤗

8

Hey dein wie vieler Clomifen Zyklus ist das?

9

Mein 3er 50mg ohne auslösen 3-7 zt:)

weitere Kommentare laden