One step nanong nie positiv

Leute, ich bin echt jetzt schon verzagt (Zyklusmitte) ... die Ovus von Nanong waren nie richtig stark; schon gut zu sehen, aber nie stärker als die kontrolllinie

Was heißt das - kein Eisprung, oder? 😢

1

Lade doch mal Bilder hoch. Die testlinie muss nur genau so stark sein.

2
Thumbnail

Schau mal das waren meine Ovus letzten Monat von one step (20er) und ich wurde trd schwanger!! Das ist alles blödsinn mit der „genauso stark wie die kontrolllinie“ Regel! Ovus dienen zur guten Orientierung können aber auch falsch sein bzw nicht so gut anschlagen (Vorallem für den Preis) und dann ist auch jede Frau anders, bei mir zb kaum und ich habe trotzdem immer einen ES da ich auch noch meinen ZS immer überprüfe. Nur weil der Ovu immer nur „nah dran“ an positiv ist bedeutet das nicht dass du keinen Eisprung hast. Benutze lieber andere Ovus, vll 10ner und wenn die auch immer negativ sind dann würde ich mich an den Frauenarzt wenden und per Ultraschall untersuchen lassen :) wünsche dir viel Glück und alles Gute weiterhin ☺️

3
Thumbnail

VielenDank für deine ausführliche Antwort und das Bild!! Ich versuche mal meins hochzuladen... ich war schon echt traurig, weil ich dachte (denke), es hat zum ES einfach nicht gereicht ...

4

Und das komische: heute sollte laut Berechnung der ES sein, habe viel wässrigen ZS, aber der Ovu von eben war fast weiß; es ist verwirrend 😝

weitere Kommentare laden