Hallo zusammen,
ich bin neu hier und brauche mal euren Rat.
Mein Mann und ich haben am 15.08.2019 eine Insemination in der Kinderwunschklinik gehabt. An dem Tag war auch mein Eisprung.
Nun habe ich heute morgen einen Früh Test mit Presense gemacht, der eigentlich ganz gut aus sah wie ich finde.
Allerdings befürchte ich das zuviel Urin auf bzw. in den Test gelangt ist und es sich nur um eine Verdunstungslinie handelt. Was meint ihr ?
Ich habe dann dummerweise nachmittags noch einen Test gemacht, der war allerdings blütenweiß
Bin für jede Meinung dankbar.
Lg
Michaela
Insemination +12
Huhu, also der Test schaut sehr gut aus. Wenn du dir aber nicht sicher bist würde ich einfach morgen früh nochmal einen machen. Vielleicht auch lieber mit einem Becher. 😊 LG
Hallo
Einmal gleich vorweg mit kunstlicher Befruchtung kenne ich mich nicht aus aber es ist deutlich ein zweiter Strich zu erkennen daher scheint es positiv zu sein. Dass es nachmittags negativ ist kann viele Gründe haben, zu dünner Urin nach zu viel trinken, oder das HCG ist noch nicht soweit dass es außerhalb von konzentriertem Morgenurin anzeigt. Denn es braucht Zeit sich zu bilden. So als Wertung für den Test scheint es positiv da die zweite Linie gut zu erkennen ist.
Liebe Grüße
Hi
Ich finde auch, dass der Test gut aussieht.
Bei mir hat sich der Presence noch nie geirrt. Versuch es einfach morgen oder in 2 Tagen mit Morgenurin nochmal und wie meine Vorrednerin schon empfohlen hat mit einem Becher. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Wünsche dir viel Glück und drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat 🥰🍀
Danke für eure schnellen Antworten
Ihr seid echt lieb
Der Test ist leider nach 1 Stunde etwas blasser geworden, ist das denn normal ?
Ja das mit dem Mittagsurin war auf jeden Fall dumm , da ich zuvor viel Kaffee getrunken hatte und glaub ich auch nicht so lang gewartet habe
Ich weiß nur echt nicht mehr was ich davon halten soll , hat man denn bei dem Presense oft eine Verdunstungslinie?
Finde auch, dass er sehr gut ausschaut 👍
Musstest du deinen ES auslösen?
Hatte gestern meine erste Insemination, hoffe, ich darf in 11 Tagen auch positiv testen 😊
War es bei eich der erste Inseminationsversuch?
Hallo Michaela ich finde auch das dein Test Mega positiv aussieht . Mein Test von Rossmann ist auch verblasst . Teste morgen früh nochmal im Becher , so hab ich das bisher immer gemacht . Lg Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀
Also ich finde den schon sehr deutlich, würde da jetzt auf keinen Fall von einer VL ausgehen 😊
War der Test nachmittags denn der selbe?
Ja das war auch ein Presense Test von DM
Guten Morgen , leider hat der Clearblue heute morgen „nicht schwanger“ angezeigt. War dann wohl gestern entweder ein Anwendungsfehler von mir oder wirklich einfach nur eine Verdunstungslinie. Ich muss das jetzt erstmal sacken lassen ☹️