Hallo ihr Lieben,
wir durften heute das Herzchen von unserem Minibärchen schlagen sehen 😍 und deswegen möchte ich gern versuchen euch anzustecken!
Viren verteilen 😄
Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎉 wie schön 😍 wie lange hat es bei euch gedauert ? Fühl dich gedrückt und eine schöne Kugelzeit
Lieben Dank! 😊 Im 8. ÜZ hat es geklappt. Ich war ziemlich ungeduldig 🙈 Wie lange übst du?
Wir sind erst im 2 ÜZ aber wie ich bereits bemerkt habe Geduld ist eine Tugend nur nicht meine 😂🙈 aber nach so kurzer Zeit habe ich noch keinen Anspruch auf „jammern“... drücke allen Mädels die Daumen das sie bald so wie du ein schönes Ultraschallbild in den Händen halten ! Egal ob ÜZ 1 oder ÜZ 12 wir sitzen alle im gleichen Boot 😍😊😊
Das ist aber lieb von dir 🥰
Alles liebe für den kleinen minibären und dich ♥️
Wie schön 😍😍 ❤-lichen Glückwunsch
😍😍 gratuliere 👏🏻 ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft 🤰🏻☺️
Ich bin aktuell ÜZ 7 und hoffe dass es dieses Monat geklappt hat😍
Darf ich fragen was du gemacht hast um schwanger zu werden? ☺️
Vielen Dank euch! 😀
Mein Geheimtipp ist den Flitzern viel Zeit zu geben hoch wandern 😉 Ich bin im Glückszyklus direkt nach dem Sex eingeschlafen und sie hatten die ganze Nacht. Ich drücke die Daumen! 🍀
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. Ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft und du deine SS in vollem Umfang genießen kannst 😊
Ich greife gerne mal zu bei den Viren und hoffe auf eine baldige Ansteckung 😊
Oh wie toll herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch ❤❤❤
Die Viren nehme ich sehr gerne 😍
Liebe Grüße 😊🍀
Herzlichen Glückwunsch....