Hallo ihr Lieben. Ich habe von meiner Frauenärztin Metformin verschrieben bekommen. Ich bekomme diese Woche noch eine BS inkl. Eileiterdurchlässigkeit. Danach würde ich mit dem Metformin anfangen. Wie sind den eure Erfahrungen damit? Hat es was gebracht? Wir üben schon seit April 2018 und so langsam zerrt es an den Nerven.
Metformin Erfahrungen
Für was metformin?
Ich hab es wegen Diabetes
Ich habe es für eine bessere Eizellreifung und für die Insulinresistenz bekommen
Ich habe auch Metformin bekommen. Aktuell bin ich im ersten Zyklus damit. Also leider noch keine Erfahrung!
Für was
Bei kinderwunsch? Ich hab es wegen meine diabetes
Wie tust du es vertragen?
Ich bin jetzt zwei Mal mit Metformin schwanger geworden. Habe PCOS. Beim ersten Kind haben wir drei Jahre gebraucht, nach acht Monaten Metformin bin ich schwanger geworden. Für Nr zwei habe ich mir das im März direkt wieder verschreiben lassen und habe am 12.7 positiv getestet.
Gibt es was bestimmtes, was du noch wissen möchtest?
Nein vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Hoffe nur das es bei mir auch schnell wirkt. Geduld ist nicht gerade meine Stärke
Hab es wegen PCO bekommen und ich kann nur sagen dass ich es liebe....habe es genommen und im 2. Zyklus war ich Schwanger....leider eine FG in der 5SSW....aber ich schwöre auf Metformin....meine Follikel wachsen seid dem genau so wie sie sollen 👍👍 hab immer einen ES am 14-15 ZT....ich wünsche dir genau so gute Erfolge
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich das es bei dir so gut wirkt. Bin gespannt wie ich es vertrage. Am Wochenende geht's los. Muss erstmal die OP am Donnerstag hinter mich bringen.
Es tut mir total leid für deinen frühen Abgang. Ich drücke allen ganz fest die Daumen das es bald zum ersehnten Wunschkind kommt.