ES+6 wer noch? 🙈🤭

Kann es kaum abwarten zu testen 🤦🏽‍♀️

Bin heute ES+6 und werde am Sonntag an ES+11 den ersten Test wagen ☺️

Habt ihr irgendwelche Anzeichen?

1

Spannend, oder? 😅 Bin heute auch schätzungsweise ES+6, aber außer dass meine Brüste nach Freiheit rufen und druckempfindlich sind, habe ich nichts! 😁 Na ja...warten wir's ab! Heute in einer Woche werden wir sehen, ob es sich nur PMS-Vorboten handelt oder nicht! 🙈 Viel Glück wünsch' ich Dir! ✊🏼🍀❤

2

Ja richtig spannend 😁 die Tage vergehen einfach nicht .

Habe ab und zu unterleibsschmerzen als würde ich meine Periode bekommen. Aber die gehen und kommen. Und hab sie nicht jeden Tag.

Und bin sehr sehr müde 😱

Naja abwarten 🤷🏼‍♀️

Dankeschön. 😊😊😊 Dir natürlich auch alles gute und viel Glück 🍀

3

Ich bin auch ES+6

Ich habe sehr viele Einbildungen in Form von stechen und piecken🙈

Mein Kater hat sich gestern das erste mal in 6 Jahren auf meinen Bauch gelegt, mein Duschgel riecht ganz anders als sonst und meine Beine sind voll blauen Flecken.

Das ist das, was mir so auffällt 😁

4

Ja hab auch gehört wenn man sich das so sehr wünscht, dass der Köper einem
Was vor spielt 🤷🏼‍♀️😁

Aber schon interessant zuhören.
Was andere für Anzeichen haben.

6

Hi bin heute es+7 und das mit den stechen hab ich auch zwischendurch

5

Hallo,

Es geht mir genauso. Habe heute ES+5/6 und könnte schon testen🙈🙈 ich habe ab und an einen ziehen und stechen in der Unterleib. Sowie leichte Rückenschmerzen und stechen in der Unterleib wenn ich viel zu schnell aufstehe. Keine Ahnung ob ich zu sehr drauf fixiert bin aber irgendwie stirbt die Hoffnung zuletzt. Versuche mich aber nicht allzuviel reinzusteigern, da ich letzten Monat auch schon zu 50% sicher war das es diesmal geklappt hat aber die Enttäuschung war viel zu groß. 😔

Drücke uns allen die Daumen ❤

7

Jaa so geht es mir auch 🙈☺️☺️ hoffe wir täuschen uns nicht.

Eben. Hatte mich anfangs in den ersten Zyklen richtig rein gesteigert und alles. Aber seit 2-3 Monaten Versuch ich garnicht mehr dran zudenken. 🤷🏼‍♀️ viele sagen ja, wenn man sich zu sehr rein steigert klappt es langsamer als wenn man garnicht dran denkt.
Aber diesen Zyklus habe ich wieder meinen Eisprung bestimmt nur Ovulationstests 😄

Ja nun bin ich ES+6 🤭

Kann es kaum abwarten hehe

Dankeschön 😘 Berichte mir dann bitte wie es ausgegangen ist. Würde mich interessieren. Viel Glück 🍀

8

Das hoffe ich auch sooo sehr, dass wir uns nicht täuschen.

Ja, da ist auch was wahres dran. Weil man einfach viel zu sehr angespannt ist und der Körper macht dann nicht mehr so mit wie es sein soll. Welchen üZ habt ihr denn??
Ist es das erste mal das du deinen Ovu bestimmt hast??? Ich habe mit der Ovu test letzten Monat angefangen und da hatte ich meinen ES verpasst. Habe diesen Monat zum ersten mal also einen positiven Ovu bestimmt und ich muss sagen, man macht sich automatisch sooo viele Gedanken und Hoffnungen. 🙈🙈

Aufjedenfall werde ich Berichten. Wann wäre deine NtM?? Und wann hast du vor zu testen?

Daumen sind gedrückt 🍀🍀

9

Wie sieht es bei euch aus? Was hat sich ergeben?
Bei mir war es keine Einbildung :)