Leider diesmal nicht so viele Bienchen setzen können, aber hoffen wir mal das es trotzdem gereicht hat. Üz3
Heute dann also es+1/2.
Wer hippelt mit?
Jetzt heißt es wieder warten....
Das dürfte doch gereicht haben 😊 drücke dir die Daumen das es auch geklappt hat 🍀 Ich darf erst ab nächste Woche Hibbeln 😌
Liebe Grüße ❣️
Danke, drück dir auch die Daumen ☺
Bei mir so ähnlich, außer das ich meinen ES ganz sicher schon am 28ten hatte. Die App ist einen Tag zu spät mit der berrechnung. Bin dann so gesehen ES+3 und die Zeit vergeht einfach nicht 😅. Wann testest du? Lg
Du kannst das ändern, indem du an dem Tag einen positiven Ovu eingibst :) dann verschiebt sich das
Viel Glück für dich, hab mir vorgenommen nicht vor dem 12 zu testen, mal sehen ob das auch klappt 🤣🤣
Du?
Ich hibbel auch mit, bin ES+3 und wir haben „nur“ 2 mal geherzelt (4 Tage und 2 Tage vor ES). Bin gespannt 🍀💞
Drück dir die Daumen ☺
Die drücke ich dir auch 🍀🍀🍀
Ich hippel mit💁🏼♀️😊 hatte gestern meine ES.
Herzchen konnten am montag, mittwoch und gestern gesetzt werden🍀
Das hört sich doch super an ☺
Ich drück uns allen ganze fest die daumen😊😊
Mache auch gerne mit. Haben auch nur zwei Bienchen gesetzt. Bin jetzt ES+3 im 2. ÜZ.
Daumen auch für dich fest gedrückt 😉
Vielen lieben Dank, für dich und alle andere natürlich auch.
Huhu , ich hatte auch am Donnerstag meinen Eisprung und ja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken , wünsche uns allen viel Erfolg
Hallo:* wir können leider erst in 4 tagen anfangen binchen zu setzten, da ich nicht weiß wann mein eisprung ist!
Viel Glück dir 😘
Dann lieber jetzt schon mal loslegen 🙈
Viel glück