Schwanger?? 4Tage Überfällig!!!

Hallo Leute, ich bin 4Tage Überfällig also wenn der Tag heute rum sind 5tage!!!
Hab aber immer irgendwie das Gefühl meine Mens. kommt ziehen/zwicken im unterleib seid heute tut mir etwas die Brust weh. Was eigentlich schon immer ein paar Tage vor der Mens. los geht was für mich immer ein Zeichen ist,das sie an steht. Nun die Frage kann ich schwanger sein?
Achso meine Mens. Ist immer pünktlich +/-1tag.

1

Testen

2

Ja .... aber hab jetzt nichts vor Ort und man macht sich ja immer vorher verrückt und liest so vieles.

3

Dann hör auf zu lesen und warte bis morgen. Wir hier können auch nur Rätseln. Klar, wenn du überfällig bist kannst du schwanger sein. Aber was bringt dir das gerade? Nicht falsch verstehen mein es nicht böse!

weitere Kommentare laden
5

Hast du deinen Es bestimmt und wie? Kann mal sein das dein Es sich verschoben hat oder du bist wirklich Schwanger 🤷🏻‍♀️☺️

6

Nein hab ich nicht. Aber sonst ist doch seid 9Jahren meine Mens. Immer gleich. Nich nie musste ich solange warten . Hab die letzten Tag ein ovulationstest gemacht waren immer 1doller und 1leichter strich zu sehen. Hatte mal gelesen das man es daran auch sehen könnte.

7

Ne, der Ovu hat nichts zu bedeuten. Du meinst das Orakeln da macht man mehrere Tests mit MU und wenn der Test jedentag stärker wird, kann der auf eine Schwangerschaft aber auch auf die Mens hindeuten. Mach lieber morgen einen Ss Test.

weitere Kommentare laden