Guten Abend,
Heute wäre ich eigentlich ES +10 . Mir ist seit gestern immer wieder schubweise Übel und leichte Stimmungsschwankungen hab ich auch.
Jetzt war ich grade auf Toilette und musste feststellen das ich leichte hellrosa Schmierblutubg habe.
Jetzt ist die frage ob es sich bei ES +10 um eine Einnistungsblutung handeln kann oder ob die Mens kommt ?
Liebe grüße und schönen rest Sonntag :)
Schmierblutubg/Einnistungsblutung ?
Hallo, es kann leider auf beides hindeuten. Wenn es nicht stärker wird die nächsten Tage, sieht es gut aus. ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft 4 Tage lang schmierblutungen ab es+8 und jetzt auch wieder seit es +9. Allerdings bekomme ich auch ab und zu schmierblutungen vor der periode 🤦♀️von daher bleibt es spannend. Bis die periode nicht komplett da ist, ist noch alles drin :) viel Glück 🍀
Oh man dann bleibt also nur abwarten und Tee trinken normalerweise sollte ich meine Mens am Donnerstah oder Freitag bekommen
Ja leider 😭 genau, ich meine auch am Donnerstag und eigentlich bekomme ich schmierblutungen, wenn überhaupt vor der periode, erst drei Tage vorher. Ich drücke uns die Daumen 😁