Eure Meinung Testergebnis ES+7

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ja ich weiss es ist mega früh aber ich konnte nicht mehr abwarten... Ich habe einen pregnafix frühtest gemacht. Mein ES war letzten Samstag. Seitdem immer Mal ziehen im Unterleib aber nie durchgängig. Da ich mich aber schon wieder total verrückt mache weiss man ja nie was Einbildung ist... Den Test habe ich auseinander gebastelt und bilde mir ein nach fünf Minuten einen "Schatten" zu sehen. Mehr kann man an ES7 wohl nicht erwarten, da der Test eigentlich auch erst ab 4tage vor nmt ist. Ich habe Mal versucht das mit der kamera erkenntlich zu machen.

Seht ihr was?

1

Die Linie sieht man schon recht deutlich. Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

2

Ganz lieben Dank. Ich bin halt so vorsichtig weil man das Bild wirklich vom Kontrast super bearbeiten musste damit man es sieht. Mit bloßen Auge sehe ich ihn auch nur wenn ich den Streifen kippe und gegen das Licht halte🤷 normal angeschaut sieht man gar nichts

3

finde den recht deutlich:-) sicher das dein ES letzten Samstag war?

4

Ist es ein clearblue test. Dann ist der test mit vorsichtig zu geniessen. Für mich ist der negativ

6

Stand pregnafix oben

5

dann wärst du aber ES+8... oder steh ich gerade aufm Schlauch?!

7

Also GV hatte ich am Donnerstag, am Samstag müsste mein ES gewesen sein. Zumindest vom Kalender, Zervix und Körpergefühl, anders messe ich nicht. Da ich die zwei Wochen vorher keinen GV hatte kann ein früherer es eigentlich nicht sein oder nicht zum positiven geführt haben.

Ich bin mir halt auch unsicher. Es ist der pregnafix frühtest. Und wie erwähnt war das Ergebnis erst Recht spät und gaaaaaanz schwer erkennbar. Auf dem Bild hier liegen wirklich viele Filter drüber 😅 gibt ja auch diese "Verdunstungslinien"

8

vermute nicht, das es eine verdunstungslinie ist..... bin gespannt, halt mich mal auf dem laufenden ....

weitere Kommentare laden