Ich brauche euren Rat

3 tage überfällig trocken und zwischendurch weißer ausfluss?

Hallo liebe Leute ich mache es kurz ich versuche es :D also bin jetzt 3 tage überfällig mit meiner periode hatte paar tage vor nmt am Toilettenpapier hellbraunes Blut gehabt und etwas unterleibschmerzen seit nmt tun mir beim anfassen die Brüste weh und mir ist übel und bin unten trocken ( sorry) dann kommt aber zwischenzeitlich weißer ausfluss raus wo ich denke na toll jetzt ist Tante rot da aber nichts nur weiß bis klarer ausfluss und übel ist mir auch zwischenzeitlich und auch seit nmt mal links oder rechts ein zwicken am Unterleib

Hatte das von euch schon mal jemand ?????? Getestet habe ich noch nicht sollte ich damit noch warten ? Lieben Gruß

1

Hast du normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus oder woher weißt du genau, dass du 3 Tage drüber bist?
Das mit den empfindlichen Brüsten könnte natürlich ein Anzeichen sein, ich würde mal einen Test machen und einfach schauen was er sagt 😊😊

LG

Jessie

2

Also eigentlich habe ich einen 21 tage Zyklus ( uch weiß kurz ) mit Minus Plus 1 Tag aber nicht mehr und ja wärme gefühl am Körper habe ich auch und leichte ul schmerzen mit zwicken aber sonst keine mens beschwerden und leicht Sodbrennen aber ich denke ich werde mal morgen testen :)

6

Mach das kannst dich ja nochmal melden nach dem Test 😊😊

weiteren Kommentar laden
3

Hey.
Wenn du überfällig bist kannst du doch testen....also ich würde 😅
Anzeichen können dafür sprechen, müssen aber nicht...
Lg und viel Glück beim testen😄

4

Ja aber ich nehme das gelassen :D sind halt alles komische anzeichen so das sich das anfühlt das Tante rot gleich kommt aber dann nichts da ist außer dieser ausfluss der in den Slip läuft :D (sorry ist ekelig )

5

Ich würde auch testen ;-) lg

10

Ja das mache ich auch nur bis morgen sind noch ein paar std :D kann eh nicht schlafen :/

7

Oh wie spannend :-) ich würde auch testen!👍

9

Ja :D aber Angst ist trotzdem da vor einer Enttäuschung aber wenn der test positiv ausfällt ist supi und wenn nicht dann halt weiter :D

11

Ich drücke dir fest die Daumen!Sag bescheid:-)

weitere Kommentare laden