Guten Morgen liebe Mädels,
weil diesen Zyklus iwie alles anders ist, habe ich heute morgen einen Frühtest gemacht. Ich dachte eigentlich ich bilde mir wieder was ein und dachte ist eh wieder nichts und wollte weiter schlafen. Jetzt bin ich so durcheinander. Hilflos und hellwach. Bilde ich mir jetzt schon ein Strich auf dem Test ein? Soll ich später am besten einen digitalen machen? Lg
Frühtest positiv???
Sieht gut aus. Teste in 2 Tagen doch nochmal, dann wird es deutlicher sein 😊
Ja mach einen digitalen mit wochenbestimmung mit Abendurln der wird sicher 1-2 Anzeigen.
sicher Abendurin? Dachte lieber morgen früh?
Ja sicher! Die sind und waren bei mir in beiden Schwangerschaften immer viel viel deutlicher das Schreiben hier auch einige! Am besten davor 2-3 Stunden so wenig wie möglich trinken und halt nicht auf Klo
Wie weit bist du denn?
Test sieht super aus
Donnerstag soll meine Periode kommen. Diesen Monat hatte ich kein positiven Ovu (rosa Clearblue und kein Smilie) aber eine Temperatur Hochlage habe ich. Deswegen weiß ich garnicht wann diesen Monat mein Eisprung war. Dieser ganze Zyklus hat mich einfach nur verwirrt und jetzt bin ich richtig verwirrt.
Nein, du bildest dir das nicht ein, da ist ein wunderschöner, zarter zweiter Strich, der sicher bald schon stärker sein wird 💜
Ich hoffe du hast recht!
Vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte ❤️
So sah mein „ich teste einfach mal, wird ja eh nix“ damals auch aus. Jetzt ist er fast 2 Jahre alt ☺️
Glückwunsch 💐
Auch ich sehe da eine klare Linie, Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳
Ich bin selbst ES+12 und hab eben einen leicht positiven Test in der Hand gehalten. Wir können nun also gemeinsam aufgeregt sein und hoffen, dass aus den zwei rosa Linien zwei wunderbare Wunder werden ☺️
Danke, dann dir auch ❤️lichen Glückwunsch & ich hoffe bei uns ist und wird alles gut.
Ich kann das immer noch nicht glauben 🙈
Ich freue mich, kann es aber auch noch nicht glauben. Da ich Endometriose habe ist das Risiko einer Fehlgeburt erhöht und ich bange immer noch, ob es nicht vielleicht noch abgeht und der Erdbeeren-Lieferant doch noch kommt. Mittwoch werde ich erneut testen (mit einem clearblue digital, damit ich es in Worten „schwanger“ lese und es vllt endlich glaube) und dann auch einen Termin bei der Frauenärztin machen. Hast du schon einen vereinbart?