SST positiv?

Thumbnail

Hallo in die Runde :)
Nachdem ich irgendwie ein gutes Gefühl hatte (vielleicht auch wegen einer Art triphasischen Temperaturkurve 🤭) habe ich heute morgen an ES+10 einen 10er Test gemacht.

Der Zyklus war irgendwie deutlich anders als der letzte: Brauner Ausfluss an ES+4/5/6, triphasische Kurve. Aber meine PMS-Beschwerden bspw. Schmerzen in den Brüsten ließen gestern einfach nach, fast wie weggepustete. Da dachte ich eigentlich ich kann es vergessen. Wegen einem heutigen Alupunkturtermin wollte ich es aber doch irgendwie wissen.

Was meint ihr, wie realistisch ist es?

1

Ja, positiv
:-)#klee

2

Positiv :)
❤️ Glückwunsch

3

Zart, aber deutlich positiv 😍
Herzlichen Glückwunsch 💜

4

Ja proaktiv würde ich sagen :) Glückwunsch🥳

5
Thumbnail

Danke für eure Rückmeldungen. Glauben kann ich es irgendwie noch nicht so richtig. Deshalb hab ich natürlich gleich noch einen Frühtest gemacht (5 mIU hCG/ml, also deutlich sensibler) der zwar positiv aussieht aber der Balken ist wesentlich schmaler als der Testbalken und nicht wesentlich dunkler als der 10er. Nun bin ich noch verwirrter und ärgere mich, dass ich den zweiten noch gemacht habe. (Über sich selbst ärgern können wir ja auch alle ganz gut 🤣)

Ich werde nun abwarten bis Donnerstag und dann noch mal einen Versuch wagen wenn der Erdbeerlieferant bis dahin nicht da war.

6

Du bist definitiv schwanger 🍀