ES+9

Hey ihr lieben. Ich müsste ungefähr ES+9 sein. Mir geht es miserabel. Könnten Schwangerschaftsanzeichen sein oder ich bin auf mir noch unbekannte Art und weise krank. Ich möchte eigentlich nicht früher testen. Sondern meine Mens abwarten. Aber ich wüsste gerne was mit mir los ist. Habe mich heute sogar krank gemeldet....
Was soll ich tun- war jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation?
Lg

1

Zu dem zeitpunkt hat die einnistung vielleicht schon statt gefunden oder findet gerade statt. Sollte dein unwohlsein mit einer Ss zu tun haben dann am ehesten wegen dem erhöhten progesteron, hcg spürst du eher erst in 2-3 tagen frühestens. Und hcg ist zwar theoretisch ab es+10 vorhanden aber so niedrig, dass es ein test meist nicht erfassen kann. Also, abwarten 😁

2

Danke für deine Antwort. Von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich auch keine so frühen Symptome. Vllt fand der ES auch früher statt. Naja mal sehen.

3

Ich kann mich noch erinnern das es mir bei meiner ersten Schwangerschaft vor 15 Jahren, genauso ging. Ich war richtig schlapp, müde- so grippeähnliche Symptome.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft vor 7 Jahren war es nicht so.
Es könnte ein Zeichen sein, muss aber nicht.
Alles liebe für dich.