Tempi nach ES unter CL??

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich glaube, ich habe mich zu früh gefreut.
Ovus waren diesen Zyklus (zum allerersten mal seit einem Jahr KiWu) positiv, Mumu weich, ZS besser, aber so richtig wollte die Tempi einfach nicht hoch..
Und heute totaler Abfall weit unter CL, sodass ich nicht mehr an einen ES glaube.
Was meint ihr zur Kurve? (mit den Zeiten hat urbia gerade ein Problem, messe immer um Punkt 06.15 Uhr)

1

Könnte einfach der Temperaturabsacker sein von dem man in der 2ten ZH spricht um die Zeit der Einnistung rum. Passt von der Zeit auf jeden Fall. Einfach Mal schauen ob sie morgen wieder hoch geht.

4

Danke, dann bin ich gespannt auf Morgen.

2

Das sieht nach einen Östrogenabsacker aus... Passiert bei mir auch oft. Gibt aber leider keine Auskunft ob es geklappt hat oder nicht :-( deinen Es hattest du auf jeden Fall #klee

3

Vielen lieben Dank, war mir nicht klar, dass beim Östrogenabsacker der Wert so weit unter CL rutschen kann und habe ja eh einen eher geringen Tempianstieg.. Naja mal sehen, dann versuche ich weiter zu hoffen..
Hast du evtl eine deiner Kurven mit einem Absacker als Vergleich für mich? :-)

5

Ich würde auch auf ein Östrogenabsacker gehen.
Drücke dir die Daumen das sie morgen wieder steigt!
Liebe Grüße Tanja2020

Sorry mit dem alten Account hab es Probleme 😔

6

Danke Tanja, dann versuche ich optimistisch zu bleiben #herzlich

7

Bin heute ES+6 und auch gespannt wie die Tage sich so entwickeln.
Gestern hatte ich zum Abend hin totale stecken in den Brüsten und UL Schmerzen...

Ich puste ganz dolle das morgen die Tempi wieder steigt 🌬🌬🌬🌬

weitere Kommentare laden