hey Mädels...
ihr kennt sicher die Momente, wo man einfach weiss- es hat nicht geklappt.
ich bin heute ES+7 und weiss ,aufgrund der typischen PMS, das es nicht geklappt hat.
ich habe immer genau 1 Woche vor Regelbeginn diese Symptome. mensartige UL Schmerzen, Brüste aus und Süßigkeiten japp.
ich war bisher 4 mal schwanger,(2 FGs) und jedesmal wenn ich schwanger war, gab es diese Symptome nicht. daran konnte ich quasi erkennen, das es geklappt hat
jetzt bin ich natürlich enttäuscht, ein Zyklus dauert einfach sooo lange :-/
wem geht's ähnlich ?
PMS , wie immer :-/
brüste aus=brüste aua
Nicht jeder Zyklus ist gleich. Ich habe sonst auch nie vor dem ES irgendwas und jetzt PMS.
Mach dich nicht verrückt.
Hallo, ich wollte dir nur kurz schreiben. Ich war mir hundert prozentig sicher, dass ich dieses Zyklus wieder meine PMS hatte. So wie jedes Monat. Meine PMS fangen immer kurz nach dem Eisprung. Aus diesem Grund habe ich dieses Mal alles ganz normal weitergemacht. Sogar wandern auf 1600 m war ich, am Eisprung+12 kam dann auch die Blutung und für mich war es klar, es ist vorbei. Da ich in der zweiter Hälfte immer Progesteron nehme, den ich dann bei der Periode absetzen muss, habe ich zur Sicherheit einen Test gemacht. und der war positiv. Ich könnte meinen Augen nicht glauben!!! Halte also durch, es kann alles sein!!!ich halte dir die Daumen!!