Hallo Mädels! Ich suche mal wieder Rat. Ich habe heute nochmal drei (ich weiß ich hab ganz schön einen an der Waffel 🙈🙊) Sst von onestep gemacht um zu kontrollieren ob die Linie auch schön stärker wird. Nun bin ich total verunsichert, die Farbe ist gut aber der Strich ist dünner als die kontrolllinie. Hatte das schon mal wer? Müsste die Linie nicht genau so dick aussehen wie die kontrolllinie? Ich hab mich noch nicht mal getraut einen Termin beim fa zu machen aus Angst, das es noch abgeht. Bin heute den 4. Tag drüber...und irgendwie gerade etwas beunruhigt 😟
Liebe Grüße 🤗
Sst Es+18-20 aber Linie dünn
Der Test sieht top aus🙂
Herzlichen Glückwunsch. 🍀 hör bitte auf zu testen. 😌
Danke für die Antwort 🙏🏻🤗 ich Versuchs aber versprechen kann ich nichts, habe nämlich noch ziemlich viele one Steps übrig 😅😂🙈 aber, im Ernst, dass die Linie dünner ist hat nichts zu sagen? Meinte mal irgendwo gelesen zu haben, dass die gleich dick sein müssen🧐
Ich glaube du meinst Ovus, bei Ss-Test ist Linie Linie.
Ich hätte gerne so einen Test, mach dich nicht verrückt🍀
Es ist alles gut. Beruhig dich mal ein bisschen. Dieser ‚Kopf-Stress‘ beeinflusst die bestehende Schwangerschaft bestimmt nicht positiv.
Freu dich einfach über den positiven Test.
Psychischer Stress (dauertesten) ist nicht gut. Entspann dich und genieß deine Kugelzeit😘
Fett positiv