Hallo Mädels.
Wie war es bei euch? Wer von euch hatte eine Fehlgeburt mit Ausschabung und wurde wieder schwanger oder wie lange hat es wieder gedauert?
Nach Fehlgeburt schwanger
Hallo
AS Ende Januar in der 11. Woche
März positiver Test - Mens
Mai positiver Test - Mens
August positiver Test - leichte Schmierblutung- hcg 123 an ES plus 12 Und progesteron. Mal sehen wie es ausgeht
Blutung is bis jetzt jedenfalls weg und CB sagt heut an ES plus 15: 2-3 Wochen
Das hört sich doch gut an alles Liebe ❤
Ich hoffe. Danke 💚
AS im November 2018. Seit Januar üben wir wieder. Diesen Monat mit Ovus den ES bestimmt. Bin gespannt ob es geklappt hat.
ES war am 26.8, seit ES hatte ich bis gestern UL Ziehen. Mal sehen wohin die Reise führt.
AS im April 2016 in der 12. SSW, dann wurde ich im Februar 2017 erst wieder schwanger und habe im Oktober 2017 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht 🥰
Oha es hat doch wieder so lange gedauert. 😳
Leider ja. Ich war fast am verzweifeln und wurde in dem Monat schwanger, indem ich keine Ovus benutzt habe, auf keinen Kalender geschaut und nur Sex aus Lust hatte! Ach ja und meine Mutter hatte mir versprochen das ich im Februar schwanger werde 😂
Hallo,
Ende März AS und Ende Juli wieder schwanger.
Morgen allerdings wieder Ausschabungstermin....aber liegt sicher am Alter bei uns.
Alles Gute!
Das tut mir aber leid 😒
Sowas ist echt hart.
Hallo 👋
Hatte im November 2018 eine AS in der 9. Ssw und jetzt bin ich wieder schwanger in der 19. Ssw.
Also nicht aufgeben, es wird alles gut 💕
Oh herzlichen Glückwunsch euch.
Wann habt ihr wieder los gelegt und wann genau wurdest du wieder schwanger?
Es hat bei uns jetzt im 2. ÜZ wieder nicht geklappt. 😒
Bei allen beiden Schwangerschaften hat es immer sofort geklappt. Das frustriert Mega.
Nja angefangen zu üben haben wir eig gleich wieder, bzw es nicht darauf angelegt, aber auch nicht verhütet.
Hatte dann meine letzte Mens Ende April, also im 4. Zyklus war ich dann wieder schwanger.
Mach dir nur nicht zu viel Druck.
Vielleicht kann ich dir Hoffnung machen, auch wenn es natürlich bei jedem anders laufen kann.
AS im Januar 2019, positiver Test im März 2019, mittlerweile bin ich in der 30. SSW.
Oh herzlichen Glückwunsch. 😊
Ja wir sollten nach der AS drei Monate abwarten. Haben nach zwei Monaten wieder durchgestartet. Doch leider Noch vergebens. 😒
Danke dir!
Da sagt auch jeder Arzt was anderes, wann man wieder loslegen darf/soll.
Ich habe damals die Nachkontrolle und die erste Periode abgewartet. Letztlich muss aber jeder selber wissen, wann er wieder bereit ist und dann braucht es halt noch Glück. Ich hoffe, bei euch klappt es auch ganz bald und dann wird alles gut gehen.
Hi,
mein FA sagte, dass wir 3 Monate warten sollen (da gibt es aber unterschiedliche Meinungen) - haben wir brav gemacht. Im 2. Übungszyklus hat’s dann auch gleich geklappt. Unkomplizierte Schwangerschaft und Geburt.
Eine MA kommt ja recht häufig vor, besonders wenn man mehrere Kinder bekommt und bei den meisten Frauen, die ich kenne, hat das alles ohne größere Probleme danach geklappt.
Alles Gute!
vlg tina
Ungewöhnlich ist es warum es nicht sofort geklappt hat. In meinen beiden Schwangerschaften hat es gleich beim ersten Mal geklappt. Deswegen bin ich glaube ich auch so ungeduldig. 😒