Eisprung bei Clomifen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich bin jetzt im 1. Clomifenzyklus, bin heute ZT 15. An ZT 10 war ich beim US, da war ein schöner Follikel mit 1,6cm und mein FA meinte der springt am Wochenende. Leider war meine Schleimhaut nur bei 4mm, weshalb er mir Estradiol mitgab. Ab ES soll ich zudem Utrogest nehmen.
Jetzt hat sich aber bis heute nichts an meiner Temperatur getan, und Ovus sind erst seit gestern positiv (Bild anbei).
Kann das wirklich sein, dass das Ei erst heute oder morgen springt, wenn es vor 5 Tagen schon so groß war?
Oder beeinfluss Clomifen die Temperatur, so dass sie nicht steigt?
Ich habe Angst, dass es gar nicht von alleine springt oder dass ich den Einsatz von Utrogest verpasse😔

1

Huhu. Ein Follikel platzt meist so bei 20mm -25mm bzw das ist ne gute Größe. Er wäschst ca 2-3mm am Tag von daher würde es hinkommen.

Lg Nalea

2

Lieben Dank dir! Dann warte ich mal noch bis morgen früh ob die Temperatur vielleicht steigt

3

Huhu, also meine Temperatur ist heute morgen um sagenhafte 0,1 gestiegen🙄 War jetzt grad nochmal beim US, weil ich nicht wusste ob ich jetzt Utrogest nehmen soll oder nicht. Ich hatte einen ES, aber tatsächlich erst gestern oder heute und die Schleimhaut hat sich auf schöne 9mm aufgebaut. Der Follikel hatte jetzt ganze 30mm, anscheinend wachsen Std wirklich länger mit Clomifen

weitere Kommentare laden