Clearblue Ultrafrühtest. Totaler Mist ??

Thumbnail

Habe erst, nachdem ich mir die Test gekauft habe belesen ...

Was sagt ihr ??

1

Was ist deine Frage?

2

Ja steht ja da 😂 ob die wirklich so Mist sind wie ich jetzt eben gelesen habe und der immer falsch „positiv“ zeigt

4

Die mit dem + sind mist finde ich, da !fast! Immer eine zweite Linie ist

weitere Kommentare laden
3

Man sieht doch eine zweite Linie oder nicht?

10

Diese Tests zeigen oft falsch an ....

12

Du bist voll schwanger, so eine deutliche Linie ist KEIN Irrtum!!! Herzlichen Glückwunsch

13

Bist die erste die da was positives schreibt. Glaube da nicht so dran grade 😂

15

Also den hatte ich auch, den frühtest OHNE PLUS und habe es+9 oder 10 damit negativ getestet, da ich ja nicht mal was geplant habe, NIX Strich, so deutlich schon mal gar nicht. Ich hab 6 kinder die 7 Schwangerschaft jetzt und tausende Tests gemacht, ich hatte noch nie eine "VL" die deutlich genug für eine Kamera ist und dann auch noch in Farbe. Man mädels da gibt es tausend Eizellen, alle sind se befruchtet, aber nur eine Nistet sich dann wirklich mal ein, die anderen gehen ebben früher ab, das ist der Nachteil, wenn man früh testet. Früher wären die Frauen NIE darauf gekommen, so auszurasten und 20-50 Euro In den Sand zu setzen (ja auch ich hab so viel ausgegeben, weil ich wusste es hat eingeschlagen und wir es nicht wollen DUREX ist Schuld)

Du bist schwanger! Ob es bleibt, steht in den Sternen, aber es sieht schon mal echt gut aus!

weiteren Kommentar laden
14

Ich hatte den letzten Monat auch... alle negativ, nur bei dem hier gabs ne ganz ganz ganz zarte Linie... war natürlich nicht schwanger... die scheinen wohl nicht gut zu sein 😤

17

Ja das stimmt. Wäre sie schwach, wäre das ja noch okay aber finde diese VL schon heftig und werde diesen Test nie wieder kaufen

18

Ich auch nicht! Das macht nur unnötig Hoffnung...

weitere Kommentare laden