Huhu!
Ich, heute ES + 14, Zyklustag 24, hätte heute in die Kiwu zum Bluttest gesollt (6. Zyklus mit Gonal, Ovitrelle und Utrogest, BS im Juli gehabt, Verwachsungen entfernt, etwas Endo gefunden und entfernt), konnte aber wegen eines Arztzermines meines Sohnes nicht hin, schaffe es auch die ganze Woche nicht, hab Mensschmerzen, an ES + 12 negativ getestet, Mens soll Freitag kommen, traue mich nicht, einen neuen Test zu machen 😂🙈😬 Träumen ist so schön und es wäre einfach SO schön, wenn Nummer 2 unterwegs wäre. Muss seit Samstag sehr häufig Wasser lassen, aber hab echt das Gefühl, dass die Mens jeden Moment kommt, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, wie immer halt 🤷🏼♀️ Gibt es für mich noch Hoffnung???? Ich weiß nur noch, dass ich bei Nummer 1 nichts gemerkt hab, außer einen Abend vor dem positiven Ergebnis: Mist, Mensschmerzen!
Ich bin so genervt 🤪🤪🤪 Nach diesem Zyklus gibt es noch 1 x Gonal und dann die 1. IVF.
ES + 14 Ich trau mich nicht 😂🙈🙄
Hallo 🥰
Teste! Jetzt sofort 😂
Ich hatte bei beiden SS immer das Gefühl als würde die mens kommen, auch noch n paar Wochen nach dem positivem Test😉 die Anzeichen sind gut😊
😂😂😂 Ich wollte eigentlich einfach am Montag in die Kiwu fahren, wenn bis dahin nix kommt, aber den Weg könnte ich mir eigentlich sparen, wenn vorher ein Test negativ ist. Da ich ja dauernd zur Toilette muss und definitiv keine Blasenentzündung habe, bringt ein Test wohl jetzt eher nichts 😅
Also bei + 12 ist ja ein test zwar nicht zu 100 % sicher aber glaube zu ca 73% Hoffnung besteht ka trotzdem noch aber ich denke eher weniger... ich drücke trotz allem die Daumen und ich würde testen ! :) alles alles liebe
Ich hatte je 3 Stunden angehalten, weiß nicht, ob das gereicht hat.
Und das war zwar ES + 12, aber die Mens soll ja erst am Freitag kommen. Zu früh gewesen?
Testen ^^
Und? Hast du schon getestet?
Ja, war negativ 🤪 Auf in die nächste Runde!