Hallo..
Ich bin jess..
Luzieblack ist eine Freundin von mir..
Da ich eigentlich nie mich wo anmelde oder immer Handy dran bin frage ich euch über ihren Namen..
Ich befinde mich im ÜZ 12
Meine Zykluslänge ist zwischen 30 und 40 Tage
Ich kenn nicht mich mit ovus aus oder sonst was also weiß ich nicht wann Eisprung war.
ABER ich taste seit 3 Wochen Muttermund ab
Bisher war er mal tief mal hoch hab aber immer ein öffnung gespürt so ein "schlitz" und muttermund war eher weich..
Heute ist das Teil kaum zu erreichen denke fast muss ganze Hand rein tun um ihn fühlen und diese Öffnung ist weg?? Einfach weg?? Axh und fest und sehr hart ist es auch.. aber öffnung weg????
Mein Ausfluss ist seit 1 woche abwechseln von durchsichtig bis weis cremig bis klumpig und glitschig..
Kann mit jemand sagen ob ich sorgen haben muss das die Öffnung weg ist?? Einfach so weg??
Samstag Test mit frühtest war negative
Bin jess , Freundin von luzieblack. Bitte um hilfe
Ich habe im Internet irgendwo mal gelesen, dass man anhand der Position vom MuMu keine SS vorhersagen kann. Es gibt Anhaltspunkte wie der MuMu zu welcher Zyklusphase sein sollte. Aber die Anatomie jeder Frau ist unterschiedlich und das deswegen eine ganz unsichere Methode ist. Es sei denn du beobachtest deinen Muttermund über eine längere Zeit und kannst selbst eine entsprechende Veränderung feststellen
Wünsche dir alles Gute 🍀
Ich weiß das muttermund nicht für zeichen einer Schwangerschaft ist
Aber warum ist öffnung nach hinten?
Habe Angst das wieder nicht klappt.
Heist das etwa das ich nu meine Drache bekomme?
Ob der Drache kommt kann ich nicht sagen aber zumindest kann es bedeuten dass du in der Phase nach ES bist. Aber generell sollte man bei MuMu abtasten vorsichtig sein. Bloß keine Infektion ran bringen
Also mumu ist absolut kein sicheres Zeichen für irgendwas
Bei mir hat der immer gemacht was der wollte
Die Öffnung ist nicht weg
Vielleicht nur nach hinten gekippt und daher kommst du da nicht dran
Am besten die Finger weg vom mumu
Und mache am Anfang jeden Tag um die selbe Uhrzeit ein ovu und dann wirst du schnell heraus finden wann dein Eisprung ist
Aber warum ist öffnung gekippt?
Heist mein Drache kommt?
Wo kann ich ovus kaufen oder in eBay viele kaufen günstig?
Das heißt das du in deiner 2 zh bist, der Eisprung ist vorbei und jetzt heißt es warten