Hallo ihr Lieben 🥰
Ich hatte 2 fg (1. fg 8. ssw) (2. fg leere fruchthülle)
Und zwar wollte ich euch fragen wie es bei euch war?
Hattet ihr bei der 3 ss ärztliche Behandlung/Hilfe? Oder hat es beim 3. ss geklappt?
Zurzeit bin ich am hibbeln beim Es+6 und habe seit gestern UL schmerzen. Und angst habe ich auch, falls es wieder nicht klappen würde.
Hattet ihr ab dem 2 fg ärztliche hilfe?
Man sagte mir nach der 3. FG wird man überwiesen.
Hatte im März und Juni FG. Das einzige was ich machen konnte war ein normales Blutbild Eisenwerte, TSH Werte etc. beim Hausarzt und meine FA hat mir noch vorgeschlagen das sie mir ab positiven SST etwas aufschreibt zum unterstützen (Gelbkörperschwäche aber nicht bestätigt). Zudem haben wir jetzt auch erstmal 3 Zyklen Pause gemacht.
Ja meine fa meinte auch das e man ab 3 fg eine Überweisung bekommt.
Ich hab jetzt nur ein monatsblutung abgewartet.
Da ich 2 frühe Abgänge direkt hintereinander hatte,hat meine Ärztin mir 2 Überweisungen augestellt. Einmal für Genetik und Gerinnung 😊
Ps: Damit keine Missverständnisse entstehen,warum sie das jetzt schon gemacht hat,habe ich das Bild angehangen. Gibt wohl 2 unterschiedliche Sachen, ab wann man das machen kann
Hi. Tut mit echt leid für dich. Ne nach meiner 2 fb habe ich noch keine Hilfe. Werde aber im nächsten Zyklus dahin und darauf bestehen wenn es in diesem Zyklus nicht klappt. Eigentlich werde ich immer schnell schwanger aber seid der AS klappt nichts mehr. Auch ist meine Schleimhaut viel zu dünn seid dem und glaube auch das sich deshalb nichts einnisten kann und Wenn's doch mal klappt nicht halten kann.
hey, tut mir leid mit deinen abgängen...
mein gyn hat mir nach 2fg (12.SSW & 9.SSW) überweisungen für genetik & gerinnung ausgestellt aber eher aus dem grund weil ich mit 42 nicht mehr all zu viel zeit habe 😏
bei der gerinnung war dann ein wert erhöht und da es auch eine familiäre vorbelastung gibt muss ich ab dem nächsten zyklus heparin spritzen...
Ich habe damals (2015) bereits nach der 2 FG (11Ssw und 8 Ssw) eine Überweisung zum Endokrinologen bekommen. Nachdem dort alles unauffällig war (Blut,Zyklusmonitoring...etc.) wurde ich zu einer GMS+BS überwiesen. Mir wurde dabei ein Uterus Subseptum entfernt. Habe nach diesem Eingriff aber nicht erneut versucht schwanger zu werden. Erst jetzt fühle ich mich erneut bereit.
Ich wünsche dir alles Gute🍀