Hallo ihr lieben
Habe da mal ne frage vielleicht könnt ihr mir weiter helfen oder schätzen :)
Meine Periode ist seit einem ganzen Monat ausgeblieben deswegen habe ich den Test gemacht und der wurde direkt positiv ;) was mich natürlich glücklich macht
Nun habe ich aber einen Termin erst in 2 Wochen bekommen..
Ich habe leider nicht eingetragen wann ich zuletzt meine Periode bekommen habe..deswegen würde ich so ungefähr wissen wie weit ich seien kann vielleicht hat es einer von euch das selbe erlebt..bin sehr neugierig
Sorry für den langen Text
Test positiv :)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit 🧿
Also Erfahrung habe ich leider keinedazu, denn ich habe wieverrückt ganz genau geguckt nach meinen Tagen🙈😁 Krass dass dus sooo lange ausgehalten hast ohne Test .. hätte ich nicht geschafft 😆
Hi, was hast du denn für Anhaltspunkte? (So ungefähr zumindest)
Das kann dir wohl keiner sagen. Wenn du seit einem Monat überfällig bist müsstest du demnach 8. Woche sein
Herzlichen Glückwunsch 💚
Erstmal herzlichen Glückwunsch 😀also man sagt ja das von Befruchtung bis zur Einnistung es ungefähr 7-10 Tage dauert....daher würde ich auf die 6ssw tippen! Aber dies natürlich nur eine Vermutung!
So fett positiv wie der ist bist du auf jeden Fall soweit schwanger das man im US schon das Herzchen sieht.
Herzlichen Glückwunsch u alles liebe.
Das hofft natürlich jeder,aber leider hat das nichts auszusagen 😊
Meine waren auch fett positiv und der CB mit WB hat auch 3+ angezeigt... doch leider ging es 2x hintereinander nicht gut aus
Glückwunsch 🥳
Mach dich nicht verrückt! Nach dem Termin wirst du mehr wissen, da dein Arzt es während des US ausmisst und es somit bestimmen kann. 😊
Auf jeden Fall ca. 8./9. Woche!
Ich wäre in 2,5 Wochen einen Monat überfällig (sprich da kommt die zweite Periode nicht) und bin ab da an in 8+0.
Ich würde nochmal beim Arzt anrufen und das denen so sagen. Die sagen meist nach positivem SST 2 Wochen da man eh noch nichts sieht. Das dürfte bei Dir ja aber nicht der Fall sein 🥰🍀
Alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Da beu jedem das HCG anders steigt, kann
man natürlich nicht genau sagen, wie writ du bist.
Ich hänge dir mal meinen Testverlauf an...
Die Tests zeigen dann auch nicht mehr nich fetter positiv an.
Im trockenen Zustand ist bei meiben Tests von 5+0 und 6+0 kein wirklicher Unterschied zu erkennen....
Dein Frauenarzt wird aber anhand der Größe vom Embryo bestimmen wie weit du bist.
Alles Gute für die Schwangerschaft !