Guten Morgen Ihr Lieben
wie geht es euch? Ich messe natürlich noch weiter Temperatur, aber teste erst an meinem eigentlichen NMT wieder. Danach höre ich auch auf und vereinbare einen Termin beim FA. Ich bleibe weiter optimistisch dass das Krümelchen sich schön einkuschelt und es sich bequem macht.
🍀Zyklusblatt-Runde am Mittwoch🍀
Guten Morgen 😊🙃
Wann ist dein NMT?
Meine Tempi hatte heute einen kleineren Absturz, habe aber auch sehr schlecht und unruhig geschlafen... Habe mal ein Störfaktor gesetzt und hoffe die Tempi geht wieder hoch 🤷♀️
Am Freitag 🤗
Ich puste mal ganz kräftig und drücke dir weiter die Daumen ✊
Uii ist ja auch schon bald 😇
Dein Krümel Kuschelt sich bestimmt gut ein 👍🍀
Danke für s pusten 😊
Guten Morgen Mine,
Sieht immer noch gut aus bei dir. Ich drück dir weiterhin die Daumen und wünsch dir alles Gute.
Meine Tempi ist heute noch weiter abgestürzt. Denke heute spätestens morgen wird die Mens kommen und ich kann in meinen öffentlichen Glückszyklus starten...
LG
Guten morgen 😊
Ich freu mich so für dich!!! 😊😊
Meine Tempi ist heute wieder gestiegen und das macht mit echt Hoffnung 😍
So hoch war sie im letzten Zyklus nicht, da ist sie bei ES+7 bei 37 geblieben und nun auf 37,15
😊😊😊
Deine Kurve ist echt der Hammer, hoffentlich ein gutes Zeichen! Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt ✊✊
Ich danke dir 😊
Ja diesesmal verläuft sie anders und ich hoffe sehr in die richtige Richtung 😊
Hatte gestern und heute Nachtschweis, ist das ein gutes Zeichen? Kann mich daran leider nicht mehr erinnern bei den letzten beiden ss
Herzlichen Glückwunsch
Vielen lieben Dank
Guten Morgen🙋🏼♀️
Ich drück dir ganz fest die Daumen🍀..
Wir hibbeln ab heute auch wieder mit..und irgendwie hab ich ein positives Bauchgefühl..mal sehen, ob es mich an ES+8/9 täuscht..bin nämlich so ungeduldig und Frühtesterein😉
Bei allen 4 SS zeigte der Test, wenn positiv, ab ES+8 an...
Abwarten..
Daumen sind gedrückt für euch Mädels..
LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 5⭐ tief im Herzen
Genau aus dem Grund hatte ich an ES+10 getestet weil ich da auch bei unseren drei Töchtern immer positiv getestet hatte.
Drücke dir für den weiteren Verlauf die Daumen ✊
Guten Morgen,
dein Krümelchen macht es sich bestimmt schon bequem bei dir. Ich drücke weiterhin die Daumen.
Meine Temperatur ist wieder gestiegen, allerdings habe ich auch wieder halbwegs normal geschlafen, die Ovus sind weiter negativ. Eigentlich wollten wir gestern nochmal ein paar Bienchen losschicken, aber unsere Tochter hat uns nicht gelassen, sie konnte nicht schlafen...
Lieben Dank! Meine Daumen sind für dich weiter gedrückt, viel Glück 🍀
Ich hatte eigentlich gestern NMT, die Tempi sah auch ganz danach aus, es kam aber nichts. Und jetzt geht die Tempi wieder hoch 😱
Ein Test an Es+11 war deutlich negativ.
Was meint ihr?