Guten Morgen zusammen.
Heute wäre laut Ovu und ZS mein Eisprung und was ist? Ich wache mit einer Blasenentzündung des Todes auf und sitze seit Stunden mit krassen Krämpfen im Bad fest. Statt Bienchen gibt es jetzt also Blasentee und Antibiotikum für mich. Ich könnte echt heulen. Jeden Zyklus kommt irgendwas „dazwischen“. Als ob irgendwer oder -was nicht will, dass ich schwanger werde.
Traurige Grüße
Lynnea
Und wieder ein Zyklus verschenkt. Wütender Silopo.
Oh nein 😔 sowas ist wirklich mies! Ich hatte das auch erst letzten Zyklus, ich näherte mich endlich meinem ES und dann kam die Blasenentzündung 😣
Lass dich nicht unterkriegen, warte auf den nächsten Zyklus :)
Hey
Ich kenne sas zu gut ich habe auch so gut wie jeden zyklus i was was da zwischen kommt blasenentzündung ist gerade bei mir 3 tage her 🙈
Kann dich gut verstehen! 😕
Ohje, das ist wirklich frustrierend :( wie lange übt ihr denn schon?
Ich habe meinen Mann endlich nach Monaten dazu bekommen, dass wir für Nr. 2 anfangen, die kleine ist 3,5j alt. Sonntag konnten wir nur morgens Herzeln, gestern Abend hatte er keine Lust nach der spätschicht.... Heute hab ich den positiven ovu.... Fängt ja gut an 🙈 ein bisschen Hoffnung hab ich noch, dass es gereicht haben könnte.... Aber man soll sich ja nicht selbst stressen *haha* 😅
Ach das hatte ich auch... Zyklus für Zyklus immer was neues... Blasenentzündung, Zyste, Prüfungen... Diese Zyklen habe ich mir eben gedacht, gut kein Hibbeln wieder Mal ohne Gedanken die zweite ZH verbringen...
Sieh es so... Das ist ein Zeichen dass es jetzt nicht soll...
Genieß den Zyklus noch Mal mit Entspannung und nächsten Zyklus geht's wieder.
Gute Besserung wegen der Blasenentzündung..
Hallo,
ich kann dich gut verstehen. Meiner Blase gehts zwar gut aber ich hatte Ende letzter Woche einen Autounfall und hab jetzt böse Rückenschmerzen, die ich mit Medikamenten zu bekämpfen versuche. Sind halt keine tollen Voraussetzungen. Wir haben jetzt zwar gestern Abend mal bienchen gesetzt aber all zu große Hoffnungen mache ich mir diesen Zyklus nicht.
Aber hey, auch wenn’s blöd klingt, für irgendwas wird’s gut gewesen sein.
Gute Besserung und liebe Grüße