ES erst NACH Tempi-Anstieg?! Kennt das jemand?🤷🏽‍♀️

Guten Morgen 😊
Diesen Monat mache ich das 1. mal Ovus zur Tempi...
Ich hatte gestern und heute morgen einen Smiley auf meinem rosanen CB Ovu... Das heißt ja, das Ei springt vermutlich heute (12-36 Stunden liest man ja so)...
Allerdings ist meine Tempi heute schon deutlich hoch (gestern 36,02; heute 36,46; Coverline ist in der Regel so 36,25)...
Kennt das jemand, dass die Tempi VOR dem ES schon steigt?
Also der ES erst nach dem Anstieg kommt?🤔

Bin ein bisschen irritiert und freue mich über Meinungen und Erfahrungen 😊

1

Guten Morgen ich hatte genau das selbe .... am zyklustag 10 hatte ich laut tempi dem Eisprung ... und der uvo war erst ab zyklustag 12 positiv

2
Thumbnail

Das ist meine Kurve

4

Hattest Du das In früheren Zyklen auch schon so?

Ich messe schon lange Tempi und dachte immer, mein ES wäre an dem Tempi-Absacker, bevor die Tempi dann hoch geht...
Vielleicht war das aber immer verkehrt vermutet...😬

3

Hallo🌸 mein Eisprung ist jeweils am Tag der ersten höheren Messung👍🏻 viel Glück 🍀

7

Testest Du auch mit Ovu Und Tempi?
Ich frage mich gerade, ob ich den Eisprung tatsächlich immer verkehrt eingeordnet habe... sind ja meine ersten Ovus...

Es wäre so schön, wenn der ES erst heute wäre, dann hätten wir heute Abend noch eine Chance zum Herzeln 🥰🙏
Das letzte Bienchen war nämlich Sonntag, denn seitdem ist mein Freund auf Geschäftsreise und kommt erst heute wieder...😬

15

Ja, ich hane drei monate lang den eisprung mit ovus und Tempi bestimmt. Zudem habe ich einen stsrken mittelschmerz während dem Eisprung. Es war also dreimal in Folge der Fall dass Temoi, Ovus und Mittelschmerz den Eisprung auf den ersten Tag der höheren Messung gefallen sind. Also morgens hoch gemessen und abends gesprungen. Da ich zusätzlich einmal noch beim Monitoring war konnte mein FA den kurz bevorstehenden Eisprung auch noch bestätigen. Seither nehm ich nur noch die Ovus zum Eisprung bestimmen- ist weniger aufwendig😅

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten morgen, bei mir stieg die Tempi auch am slebsen Tag, wie der erste psotive Ovu.
Erklären konnte es sich hier auch niemand :-)
War aber wirklich mein ES, bin jetzt ES+10. Die Apps haben dann nach Tempi den ES berechnet und nicht nach Ovus.

6

Ich hätte meinen Text vorher noch einmal lesen sollen.. Wie peinlich, ein paar Buchstabendreher drin, sorry!

8

Haha, ja kenne ich, die Buchstabendreher oder auch die doofe Autokorrektur 😅

Meine Ovy-App hat gestern meinen ES direkt auf heute oder morgen gelegt, als ich gestern den 1. positiven Ovu eingetragen habe...
Ich weiß natürlich nicht, ob die App das nochmal korrigiert, wenn ich die nächsten Tempis eintrage...🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden