Wie oft herzeln um den ES rum?

Hallo 🤗

Mal eine kurze Frage: Wie oft herzelt ihr um den ES herum?

Da liest man ja unterschiedliche Sachen, was denn am besten wäre - alle zwei Tage, jeden Tag...

Wollte mal eure Meinungen/Erfahrungen hören.

Vielen Dank schon mal 🤗

Glg

1

Ich hab gelesen
Das 1 bis 2 Tage vor ES reicht.

Und insgesamt alle 2 Tage auch genügend.. man darf aber auch jeden Tag herzeln..
Spermien überleben 3 bis 5 Tage im Körper.

2

Guten Morgen, meine FA sagt immer 1x an dem Tag wo ES stattfindet ein Tag Pause und dann wieder herzeln :-) Lg

3

Wir herzeln nach Lust und Laune 😍
So gesehen fast täglich 🙈

4

Sei dem meine Periode rum war, Herzeln wir jeden Tag. Es macht einfach doppelt so viel Spaß mit dem Hintergrund.
Es spricht nichts dagegen jeden Tag Sex zu haben. Nutzen tut er jedoch nur kurz vor und während dem Eisprung. Aber wo bleibt dann noch der Spaß 🤣

5

Hallo

Wir haben es über 1 Jahr probiert - funktioniert hat es dann erst mit einer Auslösespritze und 4 Tage lang jeden Tag herzeln :)

Liebe Grüsse und toitoitoi

Foxy1987 (9. SSW)

7

Darf ich dich fragen was das ist?! Eine auslöserspritze,??

8

Ich wurde nach 1 Jahr nicht schwanger und dann wurde jeweils in der 1. Zyklushälfte via Ultraschall geschaut ob ein Ei heranwächst und sobald das Ei sprungreif war habe ich eine Spritze erhalten - diese hat den Eisprung nach ca. 30 Stunden garantiert.

So wurde ich 2x nacheinander schwanger. beim ersten Mal leider mit Abgang in der 5./6.SSW und gleich im nächsten Zyklus wurde ich wieder schwanger (bin nun in der 9. SSW)

weitere Kommentare laden
6

wir hatten 1 und 3 tage vor eisprung sex und es hat eingeschlagen☺️
viel glück🍀

9

Eine Bekannte hatte 3 Tage vor ES.. Es hat geklappt.
Ich hatte damals 1,2 Tage vor dem ES und am ES Tag..früher Abgang...
Diesmal haben wir 1 Tag vor dem ES und am ES Tag versucht, nichts. Jetzt GV 2 Tage vor ES. Wird sich in 2 Wochen zeigen 😊
Du siehst es kann immer und nie klappen. Das wichtigste ist einen super guten Schwimmer zu haben glaube ich 🙈
Viel Glück 🍀