Ich kann es kaum glauben, die Linie sind zwar noch sehr zart, aber da! 😍
Ab wann macht der Besuch beim FA Sinn? Sollte ich bis Montag warten? Oder schon morgen gehen?
Die oberen beiden Tests sind von gestern, der untere von heute. 🍀🤞🏼
Ab wann zum FA nach positiven Sst?
Schwangerschaftstest
Also durch meine Vorgeschichte, 2FG werde ich erst ab bei 7+? Zum FA gehen.
Das letzte mal war es ein Windei und dieses hoffen und bangen das sich da was entwickelt und jede Woche die Enttäuschung wieder nix zusehen. Das würde ich nicht durch stehen
Also werden wir dieses mal später hin gehen! Denn dann sollte man auf jedenfall was sehen
Erst mal! Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎉🎉🎉🎉
Wie weit bist du?
Man sieht erst ungefähr 6. Woche was auf dem Ultraschall... deshalb machen die meisten Ärzte auch vorher keinen Termin... ich weiß, blöd... man is doch soooo aufgeregt 😍😍😍 ich würd einfach mal anrufen und dann fragen die sowieso, wann du das letzte mal deine Mens hattest und geben dir dann nen Termin! ☺️☺️☺️
Hi!
Herzlichen Glückwunsch.
Am besten rufst deinen Gyn an und dann werden sie dir sagen bis wann du kommen sollst. Die Ärzte handhaben das sehr unterschiedlich.
LG
Hallo und herzlichen Glückwunsch...das sieht nach positiv aus.
Also ich würde einfach bei deinem FA anrufen, sagen, dass du positiv getestet hast und fragen, wann du kommen kannst. Meistens vergeben sie die Termine erst für die 7. oder manchmal auch erst 8.SSW, wenn man dann das Herz sieht und hört.
Ist aber von Gyn zu Gyn verschieden. Eine Freundin von mir war erst in der 9.SSW dort. Alles Gute für deine SS!
LG
Sinn macht der Besuch beim FA erst frühestens in der 7. Woche. Noch besser in der 8.. Denn da kann man dann sehr wahrscheinlich ein schlagendes Herzchen im US erkennen. Vorher würde ich nur zum FA gehen, wenn ein wichtiger Anlass besteht.
Ich werde mich ab Postiven Test Krankschreiben lassen, da ich Altenpflegerin bin und zunächst mein Arbeitsplatz dann neu aufgestellt werden muss. Bis nicht alles geklärt ist, werde ich dann nicht arbeiten gehen. Beschäftigungsverbot werde ich eher nicht bekommen. Daher werde ich sofort nach positiven Test zum FA gehen.
Weder morgen noch Montag ;) man wird noch überhaupt nichts sehen können. Ruf doch einfach erst mal an und mach einen Termin für in frühestens 2 Wochen.
Und herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
Ich habe am 16.10 meinen Termin, hab es aber auch nicht wo eilig, da es möglicherweise mein einziger FA-Termin sein wird. Herzlichen Glückwunsch
Wieso
Weil man dann das Schwangerschaftsalter gut bestimmen kann, danach geht es in Hebammenhand.... hausgeburt und möglicherweise auch Alleingeburt, je nachdem ob die Hebi es rechtzeitig schafft.
Glückwunsch 🍀
Wie weit bist du denn? Zu früh sehen die Ärzte leider noch nix Deswegen würde ich vermutlich nicht vor der 6. oder 7. Woche hingehen 🙈
Bei meiner ersten SS war ich auch so nervös und bin sofort zum Arzt aber da sah man nur ne fruchthöhle und ich musste ne Woche später wieder kommen bis ich ein Foto bekam 🤷🏼♀️ Und wieder zwei Wochen später bekam ich endlich meinen mutterpass ❤️