Hallo ihr lieben,
Ich habe ein Problem... Vllt könnt ihr mir weiter helfen.
Ich war am 17. 07. 19 schwanger hatte extreme Übelkeit und brustschmerzen. Deswegen hab ich einfach gedacht ich teste, habe es Aber sehr früh verloren. Abgang am 21. 07.
Periode kam im August 19. 08. Ich bin jetzt am 18 zyklustag und was mir aufgefallen ist ist meine unreine Haut und meine ganz schlimmes fettigen Haare. Also ich Wasche sie und sie sind direkt fettig. Ein wenig unwohl ist mir auch, aber normal bekomme ich immer brustschmerzen. Mein Bauch hat sich so aufgebläht das ist nicht mehr normal. Was könnte dahinter stecken? Bzw hatte das eine schon mal. Wenn ich wüsste das ich schwanger bin wäre mir der Bauch ja egal aber so ist es mir total unangenehm. Testen wäre zu früh. Was haltet ihr davon?
Nach Eisprung Ballon im Bauch?
1
Das kann alles oder nichts bedeuten.
Ich habe dies aber auch in meiner Fruchtbaren Zeit bemerkt. Wir hoffen jetzt einfach mal, dass es ein gutes Zeichen war/ist... 🍀
2
Hattest du das denn schon mal so?
3
Nach Eisprung? Wie weit bist du denn in deinem Zyklus? Vllt können wir ja zusammen warten :D
4
Die pickel können vom kurzen östrogenabfall direkt nach es kommen und könnten dann aber rasch besser werden. Blähbauch kann vom progesteron kommen, das nach dem es ansteigt. Das verstopft schon mal kannst magnesium nehmen, etwas mehr als normal, zb 2 oder 3 briefchen