Hallo ich benutze seit 3 Monaten das AVA Armband und komme damit gut zurecht, da ich mich mit dem ganzen testen und messen mich nicht verrückt mache.
Wie sah es denn bei euch so aus? Ich bin wohl jetzt bei ES+5
Ist hier jemand mit AVA unterwegs?
Ich benutze ava seit Februar 19. Ich vertrau den daten und bin erst hier im forum verunsichert worden, dass der ES nicht stimmt und man nach den NFP regeln selber schauen soll. Das macht mich aber eher wieder verrückt. Dachte ich hab eine einfache Lösung gefunden, um endlich schwanger zu werden...
Hi!
Hab AVA von Nov 18 - Juli 19 verwendet.
Wurde 12/18 schwanger, aber FG und jetzt wieder im Juli.
Das fruchtbare Fenster hat einigermaßen gestimmt, den Tag des ES hat AVA nie erwischt. Hab immer zusätzlich mit Ovus getestet.
Auch sind bei mir beide Glückskurven mehr als untypisch.
AVA alleine würde ich nicht vertrauen.
LG
Hallo, ich habe das AVA von Dezember 2018 bis Anfang August 2019 getragen.
Bei mir war der angegebene ES meistens auch um ein paar Tage verschoben.
Ich habe pararell dazu Temperatur gemessen - in den letzten beiden Zyklen (wo es dann auch geklappt hat) war ich ohnehin ständig beim FA beim Zyklusmonitoring und dort wurde der Eisprung mittels Sptritze ausgelöst, so dass ich genau wusste, wann der Eisprung war - AVA hatte dies aber jeweils nicht richtig ausgewertet.
Ich bin daher nur so halbwegs zufrieden mit AVA. es war zwar interessant aber nur darauf konnte ich mich leider nicht verlassen.
ich benutze es auch im mittlerweile 4. zyklus und mir hilft es gut,muss mich aber meinen vorrednerinnen anschliessen-ich mache auch noch ovus nebenher,da ava den es immer um 1-2 tage verfehlt.
Danke für eure Info, ich muss dazu sagen das ich schon zwei Clomi Behandlung hinter mir habe und einmal mit auslösen, ich wollte jetzt einmal drei Monate ohne irgendwelche Tabletten weiter machen deshalb das Armbamd, aber ich werd wohl mit Ovus es zusätzlich unterstützen wenn es um den ES geht.