Hallo zusammen
Ich habe heute Abend einen Zahnarzttermin und muss ein Loch flicken. Im besten Fall hat es bei uns in den letzten Tagen eingeschlagen (ES+-3) Tage. Könnte eine lokale Betäubungsspritze eine mögliche Einnistung gefährden? Danke!
Zahbarztbehandlung bedenklich?
Du sagst einfach du könntest schwanger sein... dann gibt es entsprechende Präparate die unbedenklich verwendet werden können
Hatte 2 Behandlungen bis jetzt in der SS und war kein Problem, musst nur sagen das es sein könnte, dann bekommst du etwas was in der Schwangerschaft unbedenklich ist😊
Wie witzig, ich habe Montag auch einen Termin beim Zahnarzt und mich wild gegooglet,habe 3 kleine löchlein die dann geflickt werden,heute bin ich es+2/3 & zum Termin es+7 ca...in der letzten ss haben sie gesagt sie machen keine Betäubung in der ss,aber ohne halte ich das keinesfalls aus 😭😭
Ich war an ca. ES+7 beim Zahnarzt. Habe gesagt könnte SS sein. Er hat entsprechend was anderes genutzt zum betäuben, was auch gut war.. Denn es war ein Abgang in der 6. Ssw. Sonst hätte ich mir Vorwürfe gemacht hätte ich es nicht geäußert.. Also auf jeden Fall sagen ihr könntet SS sein 😊
Kommt aber auf den Zahnarzt drauf an. Meiner hat mein Loch ohne Betäubung geflickt. Und da hatte ich bereits positiv getestet nur die Bestätigung vom Arzt fehlte.
In meiner letzten ss hat der Za auch ohne Betäubung gewerkelt, wegen der Schwangerschaft, laut Google soll man Bescheid sagen, die nehmen was ohne oder mit wenig Adrenalin, meine Za macht es in der ss nicht ,ganz toll 😖
Danke euch für die vielen Antworten. Ohne Betäubung würde ich schon ungerne erleben, aber Vorwürfe möchte ich mir auch keine machen