Tempikurve -Hilfe- 🤔

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand was zu meiner Kurve sagen?
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1203446/919186?page=1&1567673624
Ich Messe seit 4 Zyklen Tempi. Habe unregelmäßige Zyklen, die sich aber von Zyklus zu Zyklus etwas regulieren (letzter Zyklus 41 Tage, der davor 43 Tage und die davor immer ein paar Tage länger als der vorherige).
Habe eben hier die Kurve eingetragen, trage sie sonst nur in eine Zyklusapp ein und bei beiden wird mir der Eispung ausgewertet obwohl die Tempi unten ist 🤔
Kann es damit zusammen hängen, weil ich seit knapp 20 Tagen L Thyroxin 25 nehme?
Habe an ZT 23 den Mittelschmerz gemerkt (Denke ich 🤔) und habe seit 2 Tagen ab und zu dieses ganz leichte mens Gefühl. Wenn man nach der Auswertung gehen würde, müsste ich heute die mens bekommen. 2.ZH ist 13 Tage lang.

1

Also anhand deiner Kurve und wie Urbia es auch dir anzeigt, hattest du einen ES.
Allerdings sieht deine zweite Hälfte nicht sehr gut aus. Die Temperatur fällt schon an ES8 unter die CL und ist dort "unten" am bummeln.
Ich denke nicht dass es an den Tabletten liegt. Ich nehmen selbst Tabletten wegen der Unterfunktion, das schon seit vielen Jahren. Meine Kurve sieht so aber nicht aus.
Denke aber wie gesagt nicht, dass es an den Tabletten liegt.

Sehen deine anderne Kurven auch so aus? Falls ja, dann würde ich diese mal nehmen und einem Frauenarzt zeigen. Eventuell können die auch anhand einer Blutuntersuchung feststellen, wo das Problem liegt.

2

Hey vielen Dank fĂĽr die Antwort.
Meine bisherigen Kurven sehen alle normal aus, haben eine schöne hochlage und Tempi fällt erst am Tag der Mens. Ist das erste mal, das es so ist. Kann mir aber nicht erklären wieso, darum dachte ich das es an den Tabletten liegt.
Ich habe aber auch keine Unter oder Ăśberfunktion. Mein Wert lag bei 3.3, was fĂĽr KiWu zu hoch ist und um den Wert zu drĂĽcken, soll ich die Tabletten nehmen

3

Achso!
Mhm, klar der Körper muss sich erst mal umstellen, sind immerhin Hormone die du zu dir nimmst.
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen dass das so gravierend sein soll. Vlt war das jetzt einfach nur mal ne Ausnahme. Vielleicht fragst du aber am besten doch mal einen Arzt.