ES +6

Hallo wie geht es euch heute auch jemand bei ES +6?🍀🥀
Habe keinerlei Symptome ehr schwach ganz schwach.
Heute schwindelig, geruchsempfindlich, manchmal ganz leichtes Unterleibsziehen.
Maamnchmal piekst e sganz leicht am rechten eisterock so ähnlich wie beim ES. Am Muttermund kommt mir vor es piekst leicht wie damals bei der Spirale nur ganz wenig. Glaub das sind einbildungen weil man mehr auf den Körper hört. Hätte gern eindeutiger Symptome. Viele sagen man spürt es einfach wenns geklappt hat. Einnistungsblutung wäre super. Bekomme immer aber vor der mens 2 Tage davor gelbliche hellroten Ausfluss.... Naja
Glaub irgendwie das es nicht geklappt hat obwohl wir ganz fleißig waren und den ES gut bestimmt haben 🤔😒🌼

Dennoch viel Erfolg inzwischen

1

Hier 🙋🏼‍♀️ ES +6/5 ich spüre nichts außer seit ES schmerzen im linken Ei 😑was langsam nervt... ich glaube auch nicht das es geklappt hat

2
Thumbnail

Hey ....also ich hab auch viel Bildung die Einbildung sein kann^^

Schwindel
Pipi drang
Verstopfte Nase
Pieksen im Unterleib

Wenn das alles schon Anzeichen sind fress ich n Besen ^^ aber naja hatte gestern auch n Temp Absacker aber sie ist heut zum Glück wieder gestiegen ...ich bin gespannt :)))) bald wissen wir alle mehr

3
Thumbnail

Das ist meine 🙈

7

Du hattest auch ein komischen Absacker.....man ex ^^ diese warterei

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich gehöre zwar nicht direkt ins Kinderwunschforum aber befinde mich durch eine Panne auch bei ca. Es+6. Bin etwas nervös aber Wenn's sein soll, dann is es so. 😊
Meine Anzeichen sind: Heißhunger auf wurstsalat (😂), Ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit. Kann aber auch alles oder nichts bedeuten. Wann testet ihr denn?
Lg Jamai

5

Habe ich auch als ich Fisch gerochen heute haben ihhh 🙈😔
Und dann amal kurz ein stechen ka vl ist meine Hose zu eng..
Hab sofort wieder Hunger wnen ich gegessen habe das kenne ich nicht so und dann bin ich soo voll...

6

Das sind immer so im Alltag kurze Momente, wo ich denke, komisch dass mir jetzt übel ist... oder komisch dass es mir um Unterleib so dermaßen zieht.... oder warum ich gerade so sentimental oder oder überreagiert....
Aber da kann man jetzt nur abwarten und Tee trinken... trotzdem, meine Nerven liegen ab und zu blank!😂