Hallo ihr Lieben
Ich bin erst ca. bei ES+9 konnte es aber nicht lassen. Ist unser erster „richtiger“ ÜZ, bin bisschen aufgeregt 🙈
Bilde ich es mir einfach nur ein? Kann man da irgendwas erkennen? Ich weiß es ist sehr früh..
Trotzdem schon mal danke fürs gucken🌸🌸🌸 liebe Grüße
Frühtest-Ich glaube ich würde es nur gerne sehen 😕
Oh hier sehe ich jetzt auch kaum noch was nach dem Upload 🤔
Miiiiniiiimal kööööönnte man was erahnen
Plus 9 is aber auch noch sehr früh
Ich würde übermorgen den gleichen Test nochmal machen
Viel Glück 💚🙏
Vielen lieben Dank für deine Antwort und deinen Rat. 🌸 das werde ich machen!
Ich sehe auch ein hauch von rosa Schatten.
Welcher sst war das?
Drücke dir die daumen 🍀
Sehr leider nix
Danke für deine Antwort🤗 bin mir auch sehr unsicher🙈
Hallo :) also ich sehe leider auch nichts. Warte mal noch paar Tage und teste dann nochmal. Diese frühtesterei macht einen noch verrückter.
Daumen sind gedrückt 🍀🙏
Ich sehe leider auch eher nichts. aber ich kenne dein Gefühl. Habe den Test heute morgen auch angestiert und wollte unbedingt eine Linie sehen, aber am Ende war es nicht mehr als mein Wunschgedanke. Ich habe mir vorgenommen bis zum Einsetzen der Mens am Sonntag nicht mehr zu testen, aber ich sehe mich schon morgen oder spätestens Samstag wieder vor einem Test hocken... :/
Ich hab es selbst schon eingesehen, hab es mir einfach nur gewünscht 🙄 ja ist einfach blöd, es bleibt einem nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich will eigentlich auch einfach abwarten, es ändert ja so oder so nichts. Aber ob ich das kann ist die andere Frage🤔
ich kann dich voll verstehen. Ich mach auch immer wieder Tests und bin dann mega traurig wenn ich vor dem weißen Ding hänge, aber abwarten ist einfach so kacke, man will es ja auch irgendwie sofort wissen zumal ich sofort zum FA müsste um mir Gedanken über Medikamente zu machen... Ich hasse abwarten!