Wem mehr trauen der tempi oder dem Ovu

Thumbnail

Hallo ihr lieben wem sollte man mehr trauen der tempi oder dem Ovu .... ich fing an am zyklustag neun mit Ovu testen .... der Ovu zeigte am 12 positiv an Da war allerdings die tempi schon erhöht .... nun bin i echt ratlos hatte gestern auch eine ganz kurze frische Blutung beim grossen Toilettengang und heute ein ganz Mini wenig sb mit cremigen zs und i weiß noch nicht mal welchen es+ i bin .... i glaube laut tempi es+6

1
Thumbnail

Und das waren die ovus am zyklustag neun

2

Ab zyklustag neun

3

es wäre hilfreich, wenn man sehen könnte, welche Temperatur an welchem ZT war ;-) also der Ausschnitt ist zu klein, den du geschickt hattest

5
Thumbnail

Besser bekomm i es nicht hin

4

Huhu, bei der Kombi Ovu + Tempi, immer der Temperatur mehr glauben. Die Tempi zeigt zwar nicht direkt an, wann der ES war, sondern erst ein paar Tage später, es sei denn man kennt seine Zyklus und erkennt es direkt. Der Ovu zeigt dir nur an, wenn das LH steigt, was nicht heißt, das das Ei auch springt und der ES erfolgte.

Lieben Gruß:)

6
Thumbnail

Also, ich kann dir nur sagen, dass die Tempi dir nur sicher sagt, dass ein ES war. Manchmal aber eben auch nicht wann.
Das ist die Kurve vom letzten Monat. Es+9 waren die ersten Tests positiv. Es war auch definitiv nicht früher, stimmten perfekt mit den Ovus überein.
Aber die Temperatur war verrückt. ES war am 11.ZT.
Ich würde wohl eher vom ES am 13.ZT ausgehen.
LG

7

Bei mir der es +13