Bitte adleraugen 😣

Thumbnail

Sorry nochmal ich :( Ich Dreh durch.. Was ist das? Bild ich mir das ein? Es+11 oder es+3..Der test in von heut morgen und unten in den Kommentaren füge ich dann noch den test von heut mittag und beide zum Vergleich ein.. Marke Babytest.. Bitte um hilfe..

Sehr ihr was?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Morgenurin Bild mit Kontrast verstärkt

2
Thumbnail

Im Vergleich morgen vs mittag

3
Thumbnail

Mittag.. So das wärs 🙈

4

Sorry also ich sehe da leider nix 🙁

5

Danke.. Ich dachts mir irgendwie auch aber heut morgen kamen nur 2 Antworten und beide meinten positiv.. Das konnt ich ehrlich gesagt selbst nicht glauben 🙈

6

Selbst an ES+11 muss er ja noch nicht positiv anzeigen und da du evtl auch erst Es+3 《bist sowieso nicht. Warte doch einfach ein paar Tage ab dann weißt du mehr 😊

weiteren Kommentar laden
7

Sorry ich seh auch nix 🤷🏼‍♀️

10

Danke fürs schaun 💕

8

Ich seh da leider auch nix 😔😔😔

11

Danke fürs schaun
💕

12

Ich schicke dir ganz viel Geduld! Es ist wirklich schwer zu warten, aber es braucht manchmal einfach seine Zeit. Alles Gute und es ist ja noch nichts verloren ;-)

13

Danke, ja ich weiß aber nach 7 Monaten werd ich irgendwie auch nicht ungeduldiger.. Vor allen Dingen machen mich die Ovus einfach verrückt.. Jetzt waren sie diesen Monat schon 2 mal positiv und der heute schon wieder 🙄 werd jetzt meinen Mann bitten 20er zu bestellen..

14

Mit diesen Monat mein ich natürlich zyklus 😂

15

Du gehst sehr verbissen an die Sache ran was. Ich sehe wenn ich mir die ganzen threads angucke sehr oft deinen Namen. Versuche dich doch nicht darauf zu versteifen. Dann wirst du eh nicht schwanger. Wenn du( Harz4) TV guckst müsste dir doch auffallen das meistens die Kinder in Hülle und Fülle haben... Die denken ei Fach nicht drüber nach und machen einfach. 😬 Also Kopf aus Liebe und Spaß an💕

16

Naja ein forum für kinderwunsch ist ja nunmal dafür da fragen zu stellen und zu beantworten? Danke für deinen input aber verbissen geh ich überhaupt nicht dran, mir machts einfach Spaß zu hibbeln. Ich bin in der glücklichen Situation bereits Mutter zu sein und wenns nicht klappt haben wir von Anfang an gesagt, dass es auch in Ordnung ist 😉.

17

Naja ich meine das auch nur weil ich seh der oft von dir lese. Aber du hast recht. Ich wünsche mir auch noch eins obwohl ich 2 habe. 😊
Diesen Monat hake ich auch ab..

weiteren Kommentar laden