Warten auf den 1. Zyklustag🤗

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Mein Mann und ich haben uns nun dafür entschieden, ein weiteres Baby zu bekommen. Wäre dann unser 3. Nun habe ich vor 2 Tagen die Pille nach dem 9. Tag abgesetzt und warte nun auf die Blutung, damit der 1. Zyklustag beginnen kann.
Heute sind meine Ovulationstests gekommen und habe glatt mal einen gemacht, und dort ist ein LH Anstieg zu sehen. Was kann das bedeuten?

Nun kann bald das hibbeln beginnen🥰 ab welchem ZT fange ich am besten mit den Ovus an?

Ich danke euch schon mal ❤

Liebe Grüße
Angelina

1

Ich hab die Pille am 21.8 abgesetzt und warte auch auf meinen ES !
Ich hab mal gehört,dass die Pille einen Ovu verfälschen kann. Weiß aber nicht ob das stimmt. Viel Glück 🍀

2

Ah ok danke. Dir auch viel Glück 🥰

3

Hast du die Pille aus einem medizinischen Grund mittendrin abgesetzt? Eigentlich soll man sie auch bei Kinderwunsch ja fertig nehmen, dann kommt die normale Abbruchblutung und erst danach dann irgendwann die erste richtige Menstruation #gruebel

4

Nein , gab keinen med. Grund. 🙈

5

Dann drücke ich die Daumen, dass es dadurch nicht noch länger dauert, bis sich alles einpendelt... nach der Pille kann es ja sowieso immer einige Zeit dauern und genau deshalb soll man eigentlich den letzten Blister vollständig nehmen :-)

weiteren Kommentar laden