Vorlauter Aufregung meine ich jetzt mittelschmerz zu bekommen und Panik das mein folikel mit 19mm springt.. Hilfe ich werde gaga.
Ich konnte mich selbst nicht mehr ertragen😢😢
Soll morgen spätestens mit predalon 5000 auslösen. Mein tempi ist gesunken also könnte auch morgen der normale es sich ergeben vll... Ovus sind aber alle negativ bis jetzt.
Was mach ich den jetzt? Löse ich heut abend aus, Sicher ist sicher oder warte ich bis morgen. Ich weiss es jicht der mittelschmerz irritiert mich
Schaut bitte auf die tempi.. Es frage
Sei mir nicht böse, aber das ist jetzt der dritte oder vierte Beitrag von dir von heute zum gleichen Sachverhalt und ich habe den Eindruck, dass du dich (und deinen Mann) völlig wahnsinnig machst und Stress ist wohl das schlechteste, was es gibt in so einer Situation :-/ versuch den Kopf auszuschalten und es so zu machen, wie es dein Arzt dir heute empfohlen hat... der hat wohl mehr Ahnung von deiner Situation und der Sache an sich, als du und wir alle hier.... ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zum Positiven entwickelt, aber für heute entspann dich ein bisschen und morgen früh kannst du dann auslösen wie vom Arzt angeordnet
Ich bin dir überhaupt nicht böse ABER wenn ich ne frage stelle und keine Antwort bekomme zb in Bezug auf Erfahrung etc klar frag ich da nochmal nach! Bei Sachen bei dene ich unsicher bin..
Aber ich Habs ja leider komplett vergessen das ist ein forum wo man nur es+8 blutenweisse Tests zeigt auf dene man selbst nichts sieht und sich erhofft von adleraugen einen ❤️ Glückwunsch ich seh was!
Liebe Daria,
Du hast doch auf jeden einzelnen Post gleich mehrere Antworten bekommen und ob Du nun auslösen sollst oder nicht, kann Dir hier doch wirklich keine/r sagen. Vertrau Deinem Arzt, dann wird das schon! Alles Gute!
Hast du stimuliert? Wenn ja womit?
Mit clomifen
Der hat noch Zeit. Mit clomi werden die größer. Das spürst du grad.