Schwangerschaftstest Hilfe🤔😬😄

Thumbnail

Hallo Leute, ich müsste heute Es+8/9 oder 10 sein.... Kann es nicht genau sagen, da ich nur vom Mittelschmerz u. Zervixschleim ausgegangen bin. Ovu's waren mal positiv und mal negativ deswegen habe ich mich eher auf mein Bauchgefuhl verlassen.
Soooo und zwar ich hab gestern das erste mal getestet weil ich es einfach nicht mehr abwarten kann. Hatte vorgestern etwas hellrotes bis braunes Blut am Toilettenpapier.... Aber wirklich gaaanz wenig. Nun zu meiner Frage auf den Tests ist ein leichter Schatten zu sehen. Und mir kommt es vor als wäre die Linie heute deutlicher als gestern.... Bilde ich mir das ein oder seht ihr das auch???? Die Striche kamen noch in der Ablesen Zeit, deswegen denke ich mal das es keine VL sind. Ich habe auch mal aus Spaß Ovu's gemacht, da ich noch genug übrig habe 😅 die gestern waren nur ganz leicht aber heute schon sehr viel deutlicher, ich würde sagen kurz vor positiv. Leider weiss ich nicht genau wann ich meine Mens bekomme das ist immer unterschiedlich, mein Zyklus spinnt seid dem ersten Kind total 😅 was meint ihr wann ich noch mal testen soll? Und könnt ihr mir einen guten Test empfehlen am besten aus dem DM oder Müller...

1

Hallo Sarah,
ich finde da ist keine Linie zu erkennen. Es ist aber auch noch sehr früh, warte noch ein paar Tage mit dem Test :-) Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Als Test kann ich dir den Digitalen von Clearblue empfehlen. Der ist super, und kein langes "Linienraten" :-)

2

Okay, ich danke dir.
Werde dann noch ein paar Tage warten und dann noch mal testen 😄Lieben Gruß

3

Also ich sehe da auch eine ganz feine Linie. Die sieht definitiv anders aus als das blütenreine weiß was ich heute morgen auf meinem Test sehen musste... ;)
Warte doch bis Samstag und teste dann nochmal!!! Alles Gute!

5

Dankeschön das werd ich tun 😊 gut das nicht nur ich diese "Linie" wenn ich das so nennen kann sehe 😄

4

Ich finde der untere ist deutlicher. Wenn das der von heute ist dann schaut's doch schonmal gut aus

Ich schwör auf den Testamed vom DM
Würde in 2 Tagen nochma testen

6

Ja der untere ist von heute und der obere von gestern 😊 ich teste einfach in 2 Tagen noch mal und hoffe dann sieht man mehr 😊 ich werde es mal mit dem Testamed versuchen hab darüber schon viel gutes gelesen ☺️☺️☺️

7

Meiner hat bei plus 9 schon super angezeigt
Toi toi toi 💚