Hallo alle zusammen,
Sonst lese ich ja nur immer mit und freue mich über die vielen positiven Tests, aber heute muss ich auch mal was los werden...
Mein Freund und ich befinden uns im 4 ÜZ für unser erstes gemeinsames Kind, ich habe schon 2 kids(14+11) soweit so gut, habe jetzt den 3 monat mit den Clearblue ovus lila mein Eisprung kontrolliert, die ersten beiden hatte ich auch ein konstanten Smiley zwar an unterschiedlichsten Zyklus Tagen aber das ist ja nicht weiter schlimm....diesen Monat habe ich aber schon seit 14 Tagen den blinkenden Smiley??! Verstehe wer will was da jetzt schon wieder los ist. Habe mal recherchiert ob man auch damit schwanger werden könnte, ja es scheint wohl auch zu gehen. Heute mittag hab ich jetzt festgestellt das ich eine SB bekommen habe.... was das jetzt soll weiß ich auch wieder nicht, mein NMT wäre laut App aber erst nächsten Dienstag/Mittwoch, ja ich weiss sehr ungenau aber dadurch das ich ja nun aber auch nicht weiss wann und ob überhaupt ein Eisprung war ist das mit dem NMT ja so ne Sache.... oh man wäre so gerne schwanger, noch ein maikind wäre schön.... kann die SB eine einnistungsblutung sein oder kommt die mens tatsächlich sooooo viel früher??
Sorry für den langen Text wollte das nur mal irgendwie loswerden....
Schönen Tag noch allen
Lg Jima
Was für ein verrückter Zyklus!!! Achtung lang und irgendwie Silopo
Könnte natürlich sein, muss aber nicht.
Ein Test würde es dir sagen. Da stellt sich aber dann die Frage ob ein Test schon aussagekräftig wäre.
Daumen wären aber gedrückt.
Hey, ja eben bin erst an ZT 24 vorher die Zyklen waren zw.27 und 31 tagen, glaube nicht das es da schon was anzeigen würde.... ach man was für eine verzwickte Situation.... danke fürs Daumen drücken!!!
Hi Jima,
Mir geht es wie dir.
Ich habe auch SB seit vorgestern und die Mens müsste heute oder morgen kommen laut App.
Ich weiß nicht wann mein ES war, da wir im Urlaub waren und ich keine Lust hatte im Urlaub die Dinger mitzunehmen.
Keine Ahnung was das jetzt schon wieder ist, habe heute ausversehen ein 25er Test gemacht dachte es wäre ein 10er und da war etwas zu sehen. Deshalb mache ich in zwei Tagen nochmal einen aber diesmal einen von DM den Presense 10er.
Liebe Grüße
Sara
Oh das wünsche ich dir sehr das es sich jemand da in deinem Bauch gemütlich macht, mir bleibt wohl nichts als abzuwarten was die nächsten Tage passiert.... habe ja Tests Zuhause auch 10ner, nur leider auch ein wenig Angst wenn der Test nichts anzeigt und es wieder nicht gekappt hat😢.... wäre dann schon echt traurig.... ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen das der Strich deutlich ist beim nächsten Test. Wenn du magst kannst du mich ja auf dem laufenden halten.... lg
Dankeschön ich drücke dir aber genauso die Daumen.
Das wird schon, ich bin im 12 ÜZ und warte sehnlichst auf das erste Kind.
Mal schauen was kommt wir werden es sehen.😉
Ich gebe dir Bescheid ob positiv oder negativ.👍
Gibz dir zwar keine Antwort...aber was genau bedeutet Silopo?
Soweit ich das hier mitbekommen habe... Sinn los Post..... 🙈
Ach so, danke😉