Strich verschwindet nach dem trocknen?

Thumbnail

Ich hab vorhin einen test gemacht und nach dem durchlaufen war auch eine ganz ganz gaaaanz zarte Linie zu sehen (hab versucht ein Foto zu machen weiß aber nicht ob man es erkennt.)

Nach dem trocknen ist die Linie aber quasi weg.
Hattet ihr das schon mal?
Ist das eine vorzeitige vl die dann verschwindet oder so? 😂

Würde mich über Antworten freuen 🙃

1

Achja bin es+8/9 😜

2

Seh ich 😍

4

Dann bin ich schon mal nicht verrückt 😅
Was denkst du was das heißt das die Linie beim trocknen plötzlich weg ist? Hast du ne Idee?

3

Bei meinem KTX bei ES+8 war das auch so. Ab ES+9 mittags deutlicher und immer stärker

6

Ach echt?? Das gibt mir ja Hoffnung.. 😁🎉
Also bei dir war die zweite Linie auch nachher weg? Meinst du ich könnte morgen schon mehr sehen?

5

tja der test ist negativ...

7

Weil der Strich wieder weg ging meinst du? Oder kannst du auf dem Foto nichts erkennen?

8

ja weil er wegging, die billig dinger haben das manchmal leider kein einzelfall, positiv bleibt positiv und sichtbar das wird nachdem trocknen intensiver...aber mach dir nichts daraus teste in 6 tagen noch mal dann könnte das ergebnis erfreulicher sein..alles gute

9

Das ist so früh gut möglich..
Bei mir wurden könnte man auch beim durchlaufen was ganz zartes erahnen, als der Schleier weg war aber der test noch nass würde sie deutlicher und als er anfing zu trocknen klasse sie noch ganz schön nach.
Einfach immer weiter machen, das sieht auf jeden Fall vielversprechend aus 🤗

10
Thumbnail

Blasste nicht klasse🙈

Das ist nass

11
Thumbnail

Der unterste ist es...nun trocken

weitere Kommentare laden
15

Sieht positiv aus. Aber warte doch noch ab und teste erneut. Warum testen alle immer so früh....🙈🙉

16

Bei meinem KTX verschwand die Linie auch nach dem trocknen bzw war kaum noch zu erahnen zwei mal hintereinander und ich bin jetzt in der 12. Woche schwanger.
Die KTX sind Schrott meiner Meinung nach 😂