Hallo ihr Lieben,
Ich habe es nie für möglich gehalten, dass so eine fiese VL möglich ist! Ist ein 10er von Facelle.
Wir können mittlerweile zum Mond fliegen, aber kriegen es nicht hin, einen gescheiten Test zu entwickeln 😅
Fiese VL
Guten Abend
Wieso glauben wir dass das eine VL ist?
Lg
Weil ich weiß, dass ich definitiv nicht schwanger bin 😃
Ob das wirklich eine VL ist kann ich dir leider nicht sagen, aber ich bin mir sicher, dass bereits Tests entwickelt wurden die man öfter als 1x benutzen kann.. Bloß werden die nicht freigeben.. Verdienen ja sonst nix mehr an uns vieltesterinnen 😂
Ja das ist definitiv eine VL 😃 ich habe mir direkt nach dieser „Schocklinie“ bei meinen Kollegen Blut abnehmen lassen und der hcg ist gleich 0.
Ja da sagst du was... das betrifft wohl einige Bereiche unseres Lebens
naja der hcg ist im urin länger vorhanden als im blut könnte sich im blut schon abgebaut haben...hättest lieber gleich nen 2 test gemacht
Oh ja, unglaublich
Ich hatte tatsächlich innerhalb von zwei Tagen zwei verschiedene falsch positive Tests.
Aber wir werden sicher bald wirklich positiv testen können.
Liebe Grüße
ich denke das es keine vl ist
Ehrlich gesagt finde ich es undefinierbar
Es ist für mich definitiv keine positive Linie aber auch keine VL da eine vl wie ich sie selbst schon in verschiedenen Varianten erlebt habe anders aussieht
Eher defekt würde ich vermuten
Hi also für mich wäre das auch keine positive Linie.
Diese Linie ist irgendwie undefinierbar.
Vls entstehen ja auch nur wenn der Urin verdunstet. Daher verstehe ich auch nie das sich hier welche über vls aufregen oder beschweren . Das ist doch logisch dann wenn nach einer gewissen Zeit eine Linie kommt weil der urin einfach nur verdunstet .
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe
Schau mal, meine tests vom action.. bekomm jeden tag so ne linie, wenn er trocknet.
War es+9,10 und der unterste heute 11
Genau wenn er trocknet ist es auch eine VL
VL = Verdunstungslinie
Nach dem trocknen ist ein Test auch nicht mehr auswertbar.
Denn beim trocknen verdunstet ja der Urin und der schatten/Linie bleibt zurück.
Das heißt aber nicht das ein Test dann schlecht ist oder so ,das ist eine normale Reaktion an der Luft die dann passiert .
Lg