Der 18. Übungszyklus ist unser Glücksmonat 🤩

Thumbnail

Seit bereits 18 Monaten warten wir auf unser kleines Wunder....heute ganz überrascht positiv getestet....muss ehrlich sagen dass ich es schon ein wenig aufgegeben hab und nur getestet hab, weil meine Tempi heut auf einmal wieder gestiegen ist....war merkwürdig...da die Tage vor Nmt die Tempi immer gleichmäßig bergab ging...ich bin unendlich glücklich und hoffe mit ganzem Herzen das es sich ordentlich fest beisst 🤩
Ich bin heut übrigens Es+11

Blau - Pro Mattis - bei dem man meiner Meinung nach überhaupt nichts sieht...
Grün - Innovita
Und einmal CB mit Wochenbestimmung

1

Glückwunsch :)

4

Dankeschön

2

❤️lichen Glückwunsch & lg

5

Dankeschön 😊

3

Ja krass mit den verschiedenen Tests das der Clearblue der einzige ist der etwas aussagt.
Herzlichen Glückwunsch für dich 🥳🎊🎉

6

Lieben Dank!! Ja, hätte ich nur den Pro Matris gehabt, dann hätte ich nicht den CB gemacht...so unterschiedlich....

7

Ja echt krass wie das so sein kann.
Egal der Clearblue sagt dir das richtige das ist die Hauptsache.

8

Hallo liebes,
Herzlichen Glückwunsch.♡
Hoffentlich macht das krümelchen es sich ganz gemütlich!:*
Darf ich fragen was du in diesem Zyklus benutzt hast also was für Hilfsmittel?
Hattest du eine ICSI oder Clomifen etc?
Freue mich auf eine Antwort ♡

9

Hallo 😊
Lieben Dank!!

Zu Beginn unseres Kinderwunsches haben wir beide uns relativ schnell mal untersuchen lassen...da kam raus das ich eher selten einen ES habe (zuviel männliche Hormone) und mein Mann eine eher schlechtes Spermiogramm.
Ich war jetzt wieder in meinem zweiten Clomifen Zyklus (hab dazwischen immer wieder eine Pause gemacht mit den Hormonen) und mein Mann bekam Profertil verschrieben die er jetzt seit ungefähr fünf Monaten nimmt.
Nach drei Monaten war er bei der Kontrolle und da kam dann raus das es sich so sehr gebessert hat, das es sogar auf natürlichen Weg klappen könnte. Nur leider hat sich die Menge nicht verändert. Maximal 1 ml.
Also hab ich mich mit dem Thema "Insemination Zuhause" auseinander gesetzt. - komplette Menge da hin bringen wo es hingehört....es war der erste Zyklus wo wir es versucht haben....wie gesagt, ich glaubte nicht mehr so wirklich dran...und ob es jetzt wirklich auch da dran lag, kann ich natürlich nicht sagen, aber das Ergebnis ist unbeschreiblich schön 🤩
Ich muss dazu sagen dass ich bereits 36 bin und nicht mehr allzu lange probieren wollte...

10

Wow, herzlichen Glückwunsch! Hab eine wunderbare Kugelzeit! Bei uns hat die 8 auch Glück gebracht. 😉 😍

11

Huhu :) hast du mal dein Zyklusblatt :) ?!